Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 21. SSW am 21.09.2013, 8:21 Uhr

wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Mich würde mal interessieren, ob nur mein magen so ein idiot ist oder ob eure auch auf jede kleinigkeit mit blähungen reagieren?
Ich vertrage alles was etwas bläht etwa 5x weniger als vorher und fühle mich dann immer mega unwohl. Manchmal ist ee beinahe schmerzhaft da sich dann meine Gebärmutter auch eher wieder verkrampft.. Habe dann trotz dem vielen magnesium (600mg) verstopfungen was alles noch schlimmer macht, da sich der blähbauch nie ganz abbaut
Nehme viel tee und alles mögliche zum entgegen wirken
Haben jetzt eine riesen liste mit dingen die ich nicht mehr essen sollte. Habe nur immer "angst" auswärts bei freunden oder so zu essen denn ihnen vorschreiben was kochen und was nicht geht ja irgendwie auch nicht :)
Wie macht ihr das?
LG

 
7 Antworten:

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von Wichtelmami, 18. SSW am 21.09.2013, 8:24 Uhr

Ja also ich reagiere auch stärker mit Blähungen u Bauchkrämpfen wie vorher. Aber ich esse es trotzdem weil ich auch versuche ausgewogen zu essen und ich esse eben gerne Erbsen, Bohnen, Blumenkohl und all das :( Oder mal ein Ei das ist ja auch alles voller wichtiger Nährstoffe jetzt. Und Knoblauch benutze ich auch viel beim kochen....aber ist mir auch aufgefallen dass ich mehr reagiere. Aber es stört mich nicht so arg, aber auswärts wäre ich auch vorsichtig. Probier mal so Baby Fencheltee. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von Panik85, 18. SSW am 21.09.2013, 8:42 Uhr

Ich reagiere auch stärker auf alles, sei es mit Blähungen oder Sodbrennen :-( Ich hab allerdings noch nicht rausgefunden, worauf ich nicht reagiere :-( Ich trinke mittlerweile fast 3 l Tee am Tag, hab das Gefühl, dass das etwas gg. die Verstopfung hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von Silasmami, 18. SSW am 21.09.2013, 8:43 Uhr

Oh je,da kann ich leider nicht mitreden....
Ausser wenn ich sehr viel Gemüse esse-dann plagt es mich auch.
Aber da kann ich Euch heiss und innig Nux Vormica Globulis D6 empfehlen.
Das hilft sofort und darf auch laut meinem FA unbedenklich genommen werden. Ist homöopathisch...musste das Wochenlang nehmen als mir sterbeschlecht war....

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von JessyR88, 19. SSW am 21.09.2013, 9:13 Uhr

Diesesmal hab ich keine Probleme damit
Aber in meiner ersten ss war das ganz schlimm. Musste fast vor jedem essen schon sab simplex holen und viel Fencheltee mit Kümmel. Diesesmal hab ixh nur Probleme mit Sodbrennen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von Pünktchensmami84, 19. SSW am 21.09.2013, 9:51 Uhr

Bei mir ist alles wie sonst auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von Victoria14, 18. SSW am 21.09.2013, 10:02 Uhr

habe auch oft Blähungen, esse aber trotzdem alles. Probier doch die Lefax Kautabletten. Mir helfen die ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihrs mit den nahrungsmitteln?

Antwort von Zwerglein0214, 20. SSW am 21.09.2013, 13:45 Uhr

Ich hab zwar keine Blähungen, dafür stößt mir alles auf inkl. ständig Luft im Bauch, wusste gar nicht, dass schon im Kaffee morgens Kohlensäure ist...

Das ist genauso blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.