Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppimaus, 20. SSW am 20.09.2013, 14:56 Uhr

Die Familie steht Kopf

Halli hallo liebe Mit Kugeln,

ist es bei euch auch so das eure Familie kopf steht. Mein Vater (erstes Enkelkind) sucht schon überall Babysachen und achtet auch sehr genau aus was es besteht und ob das auch gut fürs Kind ist. Es ging los mit Schafsfell für den Kinderwagen über Schuhe aus Fell, Stoffe für eine krabbeldecke, Ideen fürs Mobile ( daher hat die ganze familie einen tag damit verbracht origami zu lernen) bis letztesmal er mir ein Buch mit Brei zum selbermachen gegeben hat.

Mein Schwiegervater in spee ruf jeden Tag an um zu fragen wie es mir geht, ob ich mich noch bewegen kann ob ich lust auf irgendwas habe. Und wenn ja würde er es mir kochen und vorbei bringen.

Meine Schwägerinnen haben alle kinder und haben mich mit allen sachen die sie noch hatten ausgestattet.

Ich finde das Super!! Total schön das alle sich so freuen und mich so unterstützen.

Mein papa hat am 14.2. geburtstag und unser ET ist am 10. deswegen weil er sich so aufs Babysitten freut kriegt er zum geburtstag auch ein Opa notfallset mit Body, schnuller, nerventee, und vieles mehr.

Da macht es doch einfach nur spaß eine Kugel zu sein!

 
6 Antworten:

Re: Die Familie steht Kopf

Antwort von Jassy2101 am 20.09.2013, 15:17 Uhr

Seufz; da kann man ja total neidisch werden. Ich freu mich für Dich, dass Deine Family sich sooo doll freut. Bei uns ist das leider nicht der Fall.
Nein, nein....keine Bange...meine Eltern freuen sich sehr auf ihr zweites Enkelkind und mein Bruder sowieso (er vergöttert seine erste Nichte ohnehin).

Dafür sind meine Schwiegereltern extrem...na sagen wir mal...speziell.

Sie haben schon in der ersten SS kein Interesse an mir oder der Maus gezeigt und jetzt hat mein Mann!!!! entschieden, dass wir den Beiden von der zweiten Schwangerschaft gar nicht erst erzählen werden.
Ist mir zwar zu hoch, aber wenn der eigene Sohn das nicht möchte *Achselzuck*.

Na egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie steht Kopf

Antwort von trances74, 19. SSW am 20.09.2013, 16:25 Uhr

Das ist ja toll :-)

Also bei uns sind eigentlich alle begeistert, dass ich schwanger bin und freuen sich auf die Zwillis.

Einzig meine Mutter fällt auch in die Kategorie "speziell", weil sie mit Ihren knapp 60 Jahren nach ihrer Aussage "noch zu jung" ist um Oma zu werden...

naja, ohne Worte halt :-/ ich bin 39 Jhare alt und somit wahrlich nicht zu jung zum Kinder kriegen... Mutter sieht das anders... ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass mir das völlig egal ist. Nachdem ich den x-ten verbalen Müllerguss von ihr bekommen hab, hab ich sie einfach beim Thema Kind und Schwangerschaft ignoriert. Besser so für alle Beteiligten, sonst stoß ich ihr mal meine Meinung und ich bin überzeugt davon, dass ihr selbige gar nicht gefallen würde...

Ich find´s voll schön, wenn sich die Familie beteiligt und freut und kümmert... solange sie nicht versuchen irgendwas zu entscheiden oder einem was aufzuzwingen ist das doch was tolles :-)

Schönes WE Euch Allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie steht Kopf

Antwort von floh82, 18. SSW am 20.09.2013, 19:51 Uhr

Das ist ja mal voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie steht Kopf

Antwort von Flora61 am 20.09.2013, 20:27 Uhr

Hallo,
Das ist doch mal eine schöne Idee deinem Papa sowas zu schenken!
Ich finde es toll dass du dich so sehr über die Aufmerksamkeiten deiner Familie freust.oft hört man auch das Gegenteil!ich bin selber innerhalb eines Jahres 2mal Oma geworden und es hat mir einen heidenspass gemacht mal was süßes für die kleinen mitzubringen.meine Töchter haben sich auch immer riesig gefreut!
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie steht Kopf

Antwort von Natalie M. am 20.09.2013, 22:45 Uhr

Wahnsinn mein Papa hat auch am 14.02. Geburtstag und ich ET am 10.02. Was für Zufall

Lg. Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie steht Kopf

Antwort von Sabsi99, 21. SSW am 21.09.2013, 8:28 Uhr

Wow, finde das echt toll.
Leider ist es bei mir nicht so, alle freuen sich, keine Frage, aber wir wohnen alle viel zu weit auseinander. Nur mein Schwiegervater wohnt hier in der Nähe und fragt aber auch regelmäßig wie es geht, auch wenn er bei Schwiegermama (wohnt auch weit weg) ist.

Blöde Sprüche habe ich zum Glück von niemandem zu hören bekommen, außer über dritte von meiner Schwägerin mit der wir eh nichts mehr zu tun haben, da sie, sorry, einen Totalschaden im Schädel hat.
Die andere Schwägerin freut sich auch und ist die einigen 100km schon gefahren und hat uns besucht.

Genieße die Zeit die du so verwöhnt wirst.

LG Sabsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familie traut meiner SS immer noch nicht nach MA

Gestern bei 13+1 war ich beim ETS und NIPT. Alles sah gut aus im US. Heute habe ich mit meiner Schwiegermutter telefoniert und sie sagte, dass sie es noch keiner Ihrer besten Freundinnen gesagt hat, dass sie noch warten will bis ich länger schwanger bin. Sie traut der SS ...

von Wölkchen1986, 14. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Kopf sitzt noch nicht fest im Becken

Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA und bin etwas deprimiert. Das Köpfchen sitzt wohl noch nicht fest im Becken, lt. Ärztin wohl normal und es scheint alles okay zu sein, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Aktuell bin ich in der 36 SSW. und es ist meine erste ...

von ElisaMay, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Großer Kopf …

Hey liebe Februar-Mamis, Ich hatte heute einen Ultraschall und der Kopfumfang der kleinen ist 3Wochen voraus FA meinte, dass alles gut aussieht, nur der Kopf größer ist, aber trotzdem zum Rest passt. Ich soll mir ...

von Tahmi91, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo an alle, ich bin jetzt in der 15 Woche Schwanger (Zwillinge). Habe immer wieder mal wie man es halt kennt, Übelkeit. Vor 2 Tagen, Mittwoch Nacht 4Uhr, haben zu der Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel ect stattgefunden. Worauf ich dann im laufe des Tages, RTW ...

von Blume_1992, 15. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

baby dreht beim stillen ständig den Kopf zur Seite

Ich bin echt verzweifelt. Das stillen ist kaum mehr möglich. Mein 13 Wochen alter Sohn dreht ständig den Kopf und verliert die brust. Ich hab Schmerzen. Ob im Sitzen oder Liegen auch beim Schlafen. kennt das jemand? Pumpe schon teilweise ab aber nachts geht das ...

von Frau_Keks 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Genervt von der familie

Hallo ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder Der kleine hat schnupfen und ist mega anhänglich zur Zeit Da liegt auch das Problem Die Familie versteht natürlich überhaupt nicht warum er viel bei mir auf dem Arm ...

von Murmel2022 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Zurück vom Screening und so viel im Kopf :)

Hey ihr lieben :) Wir sind gerade zurück von der Feindiagnostik. Es war richtig gut, alles in bester Ordnung. Der Arzt meinte dann noch "Das wird definitiv kein Mädchen" und da er schon 25 Cm und 550 Gramm hat, wird es auch kein zartes Pflänzchen :D Und ein kleiner ...

von Knusperkatze, 22. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Geschlecht Familie mitteilen

Hallo zusammen, Heute Abend habe ich mein 2. Screening. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Hoffentlich ist mit dem Mäuschen alles in Ordnung. Ich bin aber auch ganz gespannt, weil wir wahrscheinlich das Geschlecht erfahren werden. Meine Familie ist auch schon gespannt. Wir ...

von Krümelmami, 20. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Starke Kopfschmerzen 9 ssw

Hallöchen,ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen.Habe gedacht naja vielleicht hilft ja der Schlaf in der Nacht...aber nix da.Ich werd noch verrückt

von Wunschkind2021., 9. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.