Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel89, 18. SSW am 20.09.2013, 21:04 Uhr

Momentane Beschwerden

Hallooo
Ich habe mir überlegt dass wir vielleicht eine art Liste machen könnten mit unseren momentanen Beschwerden und auch Tipps dagegen, wenn wir gute haben ;)
Würde vielleicht dem ein oder anderen helfen und man könnte mal sehen was wie oft vorkommt. Ich fang einfach mal an:

1.Sodbrennen! Und das ganz böse (Milch hat bis jetzt einigermaßen geholfen aber bei meinem nächsten Termin werd ich mir wohl was verschreiben lassen müssen...)
2. Verstopfung (schon fast die gesamte ss über)
3. kleine Pickelchen an Dekoltee, Schultern und unterm Kinn (Hatte vorher NIE Pickel.... Regelmäßiges Peeling hilft ein wenig)
4. Schwarze Härchen unterm + übern Bauchnabel und sogar an einer Stelle an meiner Brust (Ich bin von Natur aus Rot-Blond???)
5. Riesengroße Brüste die sich anfühlen als ob sie jeden Moment platzen


Das war´s... reicht auch :)

 
6 Antworten:

Re: Momentane Beschwerden

Antwort von Victoria14, 18. SSW am 20.09.2013, 21:52 Uhr

gute Idee.

zu Punkt 1: bei mir hängt es davon ab, was ich zum Frühstück esse. Dagegen hilft Omeprazol.
zu Punkt 2: geht es mir genau so. Ich trinke jeden morgen ein Glas sehr warmes Wasser auf den leeren Magen. Wenn es Mal ein zwei Tage laNG nichts bringt, nehme ich einen Teelöffel Lactulose Sirup dazu.
Als Punkt 6 möchte ich Rückenschmerzen ergänzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentane Beschwerden

Antwort von Silasmami, 18. SSW am 20.09.2013, 22:27 Uhr

Das ist mal ne sehr gute Idee!

Sodbrennen hatte ich vorgestern einmal...Bis jetzt...Bei meinem Sohn hatte ich das ständig...am Schluss hab ich damals im sitzen geschlafen....
Werde mich aber diesmal nicht quälen...Laut Dr.Bluni sind Talcid und Rennie erlaubt...
Pickel habe ich weniger,jedoch hatte ich einen Abszess in der Nase,musste mit Antibiotika behandelt werden :-(
Die schwarzen Härchen habe ich auch um den Bauchnabel...Sehr erschreckend:-)
Ohja,die Brüste...Mein Mann nennt die BH`s schon "Einkaufskörbe" :-)
Hab das Gefühl sie hören nicht auf zu wachsen
Rückenschmerzen habe ich leider auch,aber nicht dauernd...
Ab und an mal ist mir noch Zeitweise schlecht,jedoch nicht mehr täglich.
Akut habe ich Schlafstörungen - extrem....Wache jede Nacht um 2 Uhr auf und wälze mich bis 5 Uhr im Bett:-(
Das belastet mich am meisten....Und spüre Nachts so eine Unruhe in Armen und Beinen...hatte ich bei meinem Sohn schon....Das Restless-Legs Syndrom....

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentane Beschwerden

Antwort von Murmel87, 19. SSW am 21.09.2013, 8:50 Uhr

Ich hab verstopfte Nase, bis jetzt half leider nichts,
Und Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentane Beschwerden

Antwort von yakamoz, 21. SSW am 21.09.2013, 11:56 Uhr

Bei mir ist es auch das SOdbrennen...meine FÄ hat gesagt, ich sollte keinen Honig mehr essen, da der irgendwie die Magensaftproduktion anregt. Dagegen helfen sollten schwarzer Tee und Nüsse, vor allem Pistazien. Ich bin gespannt.

Ansonsten merkwürdige Rückenschmerzen, wenn ich viel rede merke ich, wie ich langsam kurzatmig werde (jetzt schon, wie soll das nur in ein paar Monaten werden?). Letztens hatte ich meinen ersten Krampf im Bein und nehme seitdem Magnesium. Krampfadern zeigen sich leider auch schon welche.

Achja und das mit den dunkleren Haaren um den Bauchnabel habe ich auch ... total merkwürdig. Ich bilde mir auch ein, dass die länger sind als die Häärchen, die da vorher waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentane Beschwerden

Antwort von Zwerglein0214, 20. SSW am 21.09.2013, 13:42 Uhr

Also ich kann alles bis auf Nr. 4 auch bejahen, und nehme gegen Sodbrennen einfach Rennie. Die Nase ist bei mir eigentlich auch fast von Anfang an zu, ich hab aber auch nix gefunden, das wirklich hilft.

Zusätzlich dazu hab ich Nachts Wadenkrämpfe wenn ich zu wenig Magnesium über den Tag verteilt nehme und ich sehe um den Bauchnabel rum schon aus wie ein Zebra, obwohl ich von Anfang an geschmiert und gezupft habe.

Und ich träume nur wirres Zeug!!!

So.....genug gejammert.... DAFÜR WEIß ICH JA WOFÜR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momentane Beschwerden

Antwort von Sabsi99, 21. SSW am 22.09.2013, 9:33 Uhr

Ich kann auch alles bestätigen bis auf die 1. Da bin ich auch ganz froh drum, aber das kann ja noch kommen.

Das mit dem schwarzen Haar auf der Brust finde ich auch recht komisch, habe genau eins an der Brust wie du, und einige am Bauchnabel. Bin aber sonst auch dunkel blond.

Schlafstörungen nerven mich gerade viel mehr, werde ständig wach, spätestens alle zwei Stunden, und träumen tueich auch nur Blödsinn.

Ansonsten habe ich zwar die anderen Beschwerden auch, aber NOCH nicht so extrem, denke das kommt noch.

Mädels wir schaffen das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Beschwerden sind normal?

Hallo zusammen, Ich hoffe sehr, dass es euch und euren Babies gut geht :) Anfang Januar hatte ich eine MA und bin aber jetzt glücklicherweise wieder schwanger. Das letzte Mal hat sich das Baby in der 7.SSW nicht weiter entwickelt :( Jetzt habe ich ständige Sorgen, ob ...

von Tahmi91 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden zum Ende...

Liebe alle, ich war nun auch lange stille Mitleserin, habe aber nun Beschwerden, die mich einfach nicht in Ruhe lassen. Zum einen habe ich seit etwa 4 Wochen häufig Juckreiz am ganzen Körper - man sagt mir immer wieder das meine Werte ok seien und ich bei weiteren Beschwerden ...

von pauli_sec, 40. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden

Seit zwei Tagen lassen die Beschwerden nach. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, die Übelkeit war schon echt unangenehm, aber trotzdem ist ein mulmiges Gefühl dabei, ob denn noch alles gut ist mit dem Zwerg. Bei wem war es denn so, dass ...

von NalaLy 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden 8 ssw

Hey Ich hab schon vor der ss extreme Probleme mit Reizdarm , chronische Gastritis , Reizmagen Probleme gehabt . Dagegen hat mir iberogast ganz gut geholfen . Eig solle ich mich freuen schwanger zu sein aber ich leide jetzt unter ständigem Sodbrennen Magendrücken Übelkeit ...

von Diana223 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden 14. Ssw

Guten Morgen ihr lieben Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue die kritischen 12 Wochen überstanden zu haben. Heute habe ich Termin zum ...

von Magicmouse, 14. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, gerade an die mehrfach Mamas unter euch: Dies ist meine erste Schwangerschaft (zumindest die erste, die so lange geht) und ich würde gerne wissen, ob es zu den normalen Beschwerden gehört, dass ich glaube meine Mutterbänder ziehen. Ich kenne das Gefühl ja ...

von Lilablume2018 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Komische Beschwerden?

Hey ihr, seit zwei Stunden habe ich schnelles Herzklopfen, habe das Gefühl als würde mir das Herz im Hals schlagen. Dazu kommt Atemnot... als würde mir jemand auf dem Brustkorb sitzen. Extrem schlappe Arme, heißer Kopf aber kein Fieber. Und ab und an ein Zucken in der ...

von Pippi_Lotte 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ss Beschwerden

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Gedanken. Ich bin nun bei 12+2 und habe noch immer starke Übelkeit, teilweise bis hin zum Erbrechen, sowie extreme Müdigkeit usw. Vorns las ich im Internet das die Beschwerden eigentlich weg sein müssten und sich der Körper nun an ...

von EinfachMe, 13. SSW 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es soweit allen gut :) Ich habe glaub ich mich etwas überanstrengt. Schmerzen im stiez und immer wieder ziehen im unterleib . Seit Montag bin ich nicht wirklich fit. Fühle mich träge und schlapp Hat das schon jemand in der Form ...

von Nicole0612, 31. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Ich wollte mich mal nach euren aktuellen Beschwerden erkundigen. Ich bin jetzt Ende 22. SSW (21+6) und so langsam aber sicher merke ich die “Kugel“ ordentlich. Wenn ich stehe lehne ich mich manchmal automatisch nach hinten, dadurch habe ich natürlich starke Rückenschmerzen ...

von Winterbaby16, 22. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.