Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88, 18. SSW  am 20.09.2013, 18:31 Uhr

was meint ihr?

Huhu ihr lieben.
Bin schon die ganze Woche erkältet, heute ist es schon etwas besser aber fit bin ich noch nicht. Mein Mann schnupft auch. Zum Glück ist unsere Tochter fit. Mein mann hat ab morgen Urlaub. Und wir wollten dann morgen eigentlich nach Freiburg zu meiner besten Freundin ein paar tage fahren (ist 3-4 std von uns entfernt ) haben das schon länger geplant und sie hat sich extra frei geholt. Haben uns schließlich schon 2 monate nicht mehr gesehen.
Jetzt bin ich hin und her gerissen, ob wir fahren sollen oder ob ich absagen soll.
Hab mich schließlich drauf gefreut, auch mal ein paar tage raus zukommen :-)
Was würdet ihr machen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Sabbi93, 21. SSW am 20.09.2013, 18:49 Uhr

Ich würde wahrscheinlich trotzdem fahren wenn ich mich schon so sehr drauf gefreut habe und alles geplant ist. Vielleicht geht es dir ja morgen auch schon viel besser, meist ändert sich das ja von einen auf den anderen Tag. Bei mir war es auch letztes Mal wirklich schlimm und nach viel Schlaf und dickem Einpacken ging es mir am nächsten Tag viel besser. Ich denke du wirst bestimmt auch dort die Möglichkeit haben dich zu erholen bzw mal die Beine hoch zu legen. Wenn du dich aber unwohl damit fühlst und es dir wirklich zu schlecht geht bleib zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Zwerglein0214, 20. SSW am 20.09.2013, 19:02 Uhr

Ich würde auf jeden Fall auch fahren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Angie1983 am 20.09.2013, 19:19 Uhr

Hey Jessy!

Wenn du dich fit fühlst für so eine Strecke und franzi gut drauf is, dann pack die Koffer und loooooos!!!

Wünsch euch ganz viel Spaß!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von JessyR88, 18. SSW am 21.09.2013, 9:06 Uhr

Fahren leider nicht
Mein Mann fiebert total und ich hab es jetzt am Kreislauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.