Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 18. SSW am 20.09.2013, 22:30 Uhr

Und wieder nichts anzuziehen

Guten Abend Mädels!
Hab die Hose+Rock über Nacht in Essigwasser eingeweicht.Heut früh im Waschbecken ausgewaschen&anschließend in der Waschmaschine mit Vorwäsche,Hauptwäsche&5 Spülgängen gewaschen.Sie stinken leider immer noch.Selbst als ich auf dem Balkon war und Blumen gegossen habe,habe ich es gerochen.Echt scheußlich.Solche Sachen hatte ich noch nie und als schwangere will man dies auch nicht tragen.Werde versuchen sie zurück zu geben.Wird schwierig werden.So doof.
Hoffentlich hat das dran rum riechen und mit Hand auswaschen nicht dem Baby geschadet.Hab jetzt echt Angst.
Jetzt hab ich wieder nichts anzuziehen.
Schlaft gut.

 
2 Antworten:

Re: Und wieder nichts anzuziehen

Antwort von Feowyn, 17. SSW am 20.09.2013, 22:42 Uhr

Das hat deinem Baby schon nicht geschadet, mach dir da mal keine Sorgen. Sonst dürfte ich ja in meiner Firma auch nicht mehr in die Nähe von den Klamotten. Wünsch dir viel Glück das du das zurückgeben kannst. Gute Nacht und Schlaf gut! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nichts anzuziehen

Antwort von Wichtelmami, 18. SSW am 21.09.2013, 8:21 Uhr

Oh neee sowas gibt's doch gar nicht. Kann mir gar nicht vorstellen wie das sooo stinken kann??? Schon komisch. Ich meine neue Klamotten riechen ja immer neu, aber das ist ja nach dem waschen weg. Keine Ahnung was das sein soll....ruf doch mal die Kundenhotline an was die meinen. Sag du bist allergisch oder so und kannst das so nicht tragen. Berichte mal. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.