August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von scolyn85, 40. SSW am 21.08.2017, 9:09 Uhr

Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Auch von mir als eher stiller Mitleserin allen, die schon kuscheln meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die erste Zeit!
Bei mir tut sich leider auch nur bedingt was. Mein Et ist der 27.8., aber da sich Ärztin und Hebamme bisher einig waren, dass der kleine eher früher kommt, warten wir schon sehr ungeduldig. Mutermund ist laut der letzten Vorsorge weich und schon 2cm offen, Vorwehen habe ich immer mal wieder, aber nicht regelmäßig und schmerzhaft genug...ätzend.... irgendwie habe ich sowieso Respekt vor der Geburt und den Schmerzen und würde es gern hinter mich bringen und ich mag endlich Wissen, dass der Kleine gesund ist und wie er aussieht...
Durchhalten, Mädels! Uns bleibt ja nichts anderes übrig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.