August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017, 39. SSW am 21.08.2017, 8:28 Uhr

Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Guten morgen,

Es ist so schön zu lesen, wie ihr alle bereits kuscheln dürft und die meisten haben ja eine reibungslose Geburt hinter sich.

Jeder zweite, dritte post ist ein geburtsbericht

Wie viele kugeln im August noch?
Unser Kaiserschnitt ist am montag 28.8. Geplant. Am Freitag davor wird nochmal alles besprochen.
Weiß jemand was an den Tag alles gemacht wird? Ctg? Ultraschall?

Liebe grüße und an alle die in den wehen liegen viel Erfolg.

 
6 Antworten:

Re: Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Antwort von Paula26, 39. SSW am 21.08.2017, 8:36 Uhr

hier ich! Mein ET ist am 30.8 an dem tag wird auch wahrscheinlich eingeleitet bin schon gespannt bis jetzt tut sich nichts aber naja ich hab noch paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Antwort von Mama-Peach, 41. SSW am 21.08.2017, 8:46 Uhr

Ich Kugel auch noch fleißig.

Heute bei ET+5.
Am Mittwoch wird dann eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 8:52 Uhr


Ich kugle auch noch 'munter' vor mich hin. Hoffe, dass spätestens Ende der Woche Kuscheln angesagt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Antwort von scolyn85, 40. SSW am 21.08.2017, 9:09 Uhr

Auch von mir als eher stiller Mitleserin allen, die schon kuscheln meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die erste Zeit!
Bei mir tut sich leider auch nur bedingt was. Mein Et ist der 27.8., aber da sich Ärztin und Hebamme bisher einig waren, dass der kleine eher früher kommt, warten wir schon sehr ungeduldig. Mutermund ist laut der letzten Vorsorge weich und schon 2cm offen, Vorwehen habe ich immer mal wieder, aber nicht regelmäßig und schmerzhaft genug...ätzend.... irgendwie habe ich sowieso Respekt vor der Geburt und den Schmerzen und würde es gern hinter mich bringen und ich mag endlich Wissen, dass der Kleine gesund ist und wie er aussieht...
Durchhalten, Mädels! Uns bleibt ja nichts anderes übrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Antwort von Trasay, 42. SSW am 21.08.2017, 9:24 Uhr

Ich kugle auch noch, heute ET+7 und es tut sich überhaupt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? Glückwunsch an die ausgekugelnden

Antwort von elNessa13, 42. SSW am 21.08.2017, 11:52 Uhr

Ich auch
ET +8
Die kleine will nicht rauskommen, bei Mama im Bauch ist es anscheinend zu gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.