Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 12.11.2010, 7:06 Uhr

Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwigis an Weihnachten?

Huhu Mädels


Frage steht schon oben. Ich dachte an ein modernes Leinwandbild passend zu der farbigen Wand.

 
5 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwigis an Weihnachten?

Antwort von schnuffelschnecke87 am 12.11.2010, 8:33 Uhr

meine eltern/schwiegereltern bekommen eine schneekugel wo wir fotos von uns rein machen können und wo wir noch selber eine nachricht drauf sprechen können. was anderes ist mir nicht eingefallen und dann will ich noch einen kalender für nächstes jahr machen mit fotos von der kleinen. wer noch tipps hat immer her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwigis an Weihnachten?

Antwort von Maskottchen am 12.11.2010, 11:20 Uhr

Wir lassen am 04.12. neue Foto´s von uns und Julie alleine machen und die werden dann verschenkt..Von meinem Schatz die Schwester mit Mann und Sohn kommen auch mit zum Fotografen somit bekommen meine Schwiegi´s ein Foto von uns allen zusammen und eins mit dem Enkelkinder zusammen..
Meine Familie halt von Männe,Julie und mir und von Julie alleine..Von meiner Seite her bestehen ja sogar noch Urgroßeltern..Die bekommen auch alle ein Foto..
Also dieses Jahr gibt es ne Fotoreihe..grins

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwigis an Weihnachten?

Antwort von Jazzy09 am 12.11.2010, 11:56 Uhr

Waren auch beim Fotografen und die Bilder, die dabei herazskamen, werden in alle Himmelsrichtungen verschenkt :-)

Das mit der Leinwand finde ich auch ne tolle Idee!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwigis an Weihnachten?

Antwort von Elle79 am 12.11.2010, 13:01 Uhr

Ich habe auch schon eine schneekugel hier...muss nur noch das Bild machen.
Dann machen wir auch einen Fotokalender...wenn die Kinder bei den Fotos endlich mal mitmachen. Möchte für jeden Monat ein passendes Bild machen. Also für Jan. und Feb. die Kinder wie im Winter anziehen und so weiter.

Habe auch schon an eine Ecosphere gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwigis an Weihnachten?

Antwort von Haselmaus00 am 15.11.2010, 11:11 Uhr

Hallo,

meine Schwieger bekommen ein Fotobuch von den Enkeln und eine selbstgebastelte Kerze.
mein Vater bekommt einen Ledergürtel und ein schönes gerahmtes Bild von den zwei Enkeln.
meine Schwester bekommt ne Handtasche und ein Wandtatoo für ihre neue Wohnung und auch ne Kerze.

Gruß
Haselmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld Firmenwagen

Hallo zusammen, evtl. Ist aktuell jemand in der selben Situation und hat als Frau einen Firmenwagen auch in privat Nutzung. Aktuell war unser Plan.. ich nehme 12 Monate Elternzeit mit Basis Elterngeld und mein Mann zwei In der Elternzeit kann der Arbeitgeber aber muss ...

von Jenbaghira, 15. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Sorge-Kleines baby trotz großen Eltern

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner Mann wird seit Anfang an immer als „zart“ beschrieben und war bei jeder Messung immer im unteren Bereich. So auch gestern bei 36+4. Ich schaue ja immer mit auf den Monitor und habe gesehen, dass beim Bauchumfang 33w statt 36w stand, also ist er ...

von Lalleworld, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Hilfe Elterngeld plus & minijob

ich brauche mal Hilfe Ich habe Elterngeld plus und hab jetzt am 01.05 wieder angefangen zu arbeiten. Werde maximal auf 450€ kommen Bei der Elterngeldstelle sind alle krank oder schwanger ich erreiche seit Wochen niemanden

von laura2804 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeldstelle...

Hallo ihr Lieben, Hattet ihr schonmal eine Beratung zwecks Elterngeld? Wir hatten grade eine "Beratung". Wir wurden in 3 Sätzen darüber aufgeklärt, dass wir entweder das oder das bekommen können und dass wir maximal bis April 2025 Elterngeld bekommen können. Das ...

von Cora_510, 30. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Reicht bei euch das Elterngeld?

Guten Morgen zusammen, es steht ja schon im Betreff. Wie sieht es bei euch mit dem Elterngeld aus... reicht das bei euch? Ich bin aus allen Wolken gefallen und ich bekomme echt wenig.... das reicht grad mal für die Miete wenn ...

von Mami_26, 14. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld - kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwundert über meinen Elterngeldbezug. Ich fand das alles auch ziemlich verwirrend und hab mich deswegen extra beraten lassen und nun ist es doch anders gekommen als gedacht. Vielleicht kennt sich jemand von euch etwas aus und kann mir ...

von ViiielLiebe 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Ausgekugelt bei 39+4 - Geburt schwierig, Eltern verliebt

Sooo, nach meinem Schock mit der Diagnose Oligohydramnion kam tatsächlich der Blasensprung und der Start in die Geburt am selben Abend. Das Resultat, der kleine Oskar, macht uns super stolz und glücklich Wir hoffen gerade mit Beginn von ...

von Azurblau 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit

Wie lange plant ihr zuhause zu bleiben? Ich plane nur 12 Monate; weil es leider einfach bei uns vom Geld her nicht anders geht. Somit soll meine Maus mit einem Jahr zur Tagesmutter oder Kita. Ich möchte dann wieder 30h arbeiten. 12.07 ist der ET - ab dem 01.08.23 soll ...

von Denisediesdas, 31. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit

Hi, habt ihr schon alle eure Elternzeit geplant? Muss sagen mich überfordert das total für die nächsten zwei Jahre für mich und meinen Partner vorzuplanen und das alles jetzt schon wissen zu sollen. Noch dazu finde ich die unterschiedlichen, miteinander kombinierbaren ...

von polissena, 28. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

In Elternzeit erneut schwanger

Hallo Ihr Lieben, erstmal hoffe ich das es euch allen soweit gut geht. Zu meiner Frage: Ich bin nun in der 15. Woche und bin in der Elternzeit schwanger geworden meine kleine ist jetzt 11 Monate alt. Das Verhältnis zwischen meinem Arbeitgeber und mir ist nicht so toll da ...

von Baby032021, 15. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.