Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 11.11.2010, 13:27 Uhr

Machen das eure auch..

Halli,hallo Mädels..

So nun hab ich auch mal ne Frage an euch.
Wenn die Julie blödsinn macht und ich dann schimpfen muss dann steht sie vor mir und haut sich selber entweder aufm Oberschenkel oder an den Kopf. Ich hab keine Ahnung warum. Sie wird hier zu Hause nicht gehauen oder sonst was..
Machen das eure auch schon mal..

LG Jeannett

 
7 Antworten:

Re: Machen das eure auch..

Antwort von Elle79 am 11.11.2010, 13:35 Uhr

Alex fässt sich dann gerne mal an den Kopf...aber nur weil ich das mal gemacht habe...
aber ich habe ihn nicht gehauen, sonder so getan als ob ich bei ihm Fieber gemessen habe und auch schon mal aus Spass einen Piepmatz gezeigt habe

Er grinst ehr und versucht seinen Charme spielen zu lassen. Um dann weiter zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure auch..

Antwort von schnuffelschnecke87 am 11.11.2010, 13:45 Uhr

meine ist fast genauso sie haut sich oder zieht sich an den haaren oder kneift auch gerne mal. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure auch..

Antwort von Maskottchen am 11.11.2010, 13:54 Uhr

Da fällt mir was ein Julie hat mir letztens in den Oberschenkel von hinten durch die Jeanshose gebissen..Boorr ihr glaubt garnicht wie ich geflucht habe.Das tat tierisch weh..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von schnuffelschnecke87 am 11.11.2010, 13:58 Uhr

das kenne ich auch nur das meine das im oberarm macht und das ist auch voll die hölle und kneifen tut sie auch voll doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure auch..

Antwort von Mausi1976 am 11.11.2010, 14:15 Uhr

Meine beißt sich in die Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure auch..

Antwort von Jazzy09 am 11.11.2010, 18:17 Uhr

Das macht Kaya auch, aber das ist auch ganz normal, denn die Kleinen wissen in dem Moment nicht, wohin mit ihren Emotionen und so lassen sie es so schnell wie möglich aus. Das ändert sich auch wieder :-)

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure auch..

Antwort von KleinesWesen am 11.11.2010, 20:20 Uhr

Also meine heult entweder los oder grinst mich frech an... Zwicken oder beißen tut sie eigentlich gar nicht (wie auch mit drei Zähnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.