Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 07.11.2010, 21:50 Uhr

Was kauft ihr bzw. lasst ihr Euren Mäusen zu Weihnachten schenken???

Hallo,
Onkel, Oma+Opa jeder fragt, was die sie der Kleinen zu Weihnachten schenken können...
Klamotten hab ich bereits viele bei diversen 20% Rabatt Aktionen gekauft.
Schlitten bekommt sie von ihren Papa "vererbt":-)
Bobbycar bekommt sie bereits.
Was haltet ihr von einem Dreirad??? Oder ist sie da noch zu klein und lieber erst zum 2.Geb.???
Aber dann brauch ich ja noch was.... Sollte auch nicht nur ein "Grusch" sein, das nur rumliegt.
Was schenkt ihr???

Lg

 
4 Antworten:

Re: Was kauft ihr bzw. lasst ihr Euren Mäusen zu Weihnachten schenken???

Antwort von kleine87 am 08.11.2010, 7:31 Uhr

Huhu

Also meiner Maus wird hauptsächlich Geld geschenkt ausser ne Kinderküche von Hello Kitty. Ansonsten hat sie so ziemlich alles an Bobby Car, sonstigen Autos, Puky Fahrrad, Musikspieltische, 2 Schaukelraupen, 1 Schaukelpferd, Motorikschleife, Lego Duplo etc. etc.

Wenn die Verwandten Klamotten schenken dann ist es entweder überhaupt nicht die passende Grösse (viel zu gross oder fast zu klein) und meist auch nicht mein Geschmack - das hab ich ihnen natürlich nicht gesagt aber meine Schwiemum war einfach der Meinung das sie bald nicht mehr wüsste was schenken und sie deshalb einfach "nur" Geld bekommt. Ich finde das ne tolle Idee, denn ich kann dann selber entscheiden oder das Geld auf ihr Sparkonto tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kauft ihr bzw. lasst ihr Euren Mäusen zu Weihnachten schenken???

Antwort von Russl am 08.11.2010, 10:36 Uhr

Niklas bekommt von meinen Eltern einen Kindertisch mit 2 Stühlen u. von den Schwiegereltern einen Schlitten. Von den Geschwistern ein "Parkhaus/Garage" mit kleinen Autos. Und wir werden Bücher kaufen, etwas zum Spielen wie Puzzel usw. Aber nicht so viel.

Freue mich ja schon riesig auf das Fest!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kauft ihr bzw. lasst ihr Euren Mäusen zu Weihnachten schenken???

Antwort von Lilly-Sofie am 08.11.2010, 12:59 Uhr

Hallo,

von dem einen Onkel und Tante bekommt Julian sein erstes eigenes silbernes Kinderbesteck. Ich finde, dass ist eine Sache die man sich suuuper schenken lassen kann.
wir haben ihm eine Kinderküche gekauft.

Dreirad mit so einer Stange hinten dran hat er schon und findet er total toll. Er kann zwar selber damit noch nicht fahren, aber mit schieben klappt es super.

Schlitten ist auch noch eine gute Idee....DANKE.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kauft ihr bzw. lasst ihr Euren Mäusen zu Weihnachten schenken???

Antwort von jessmen am 09.11.2010, 11:50 Uhr

Hallo

Also Jillian bekommt von uns ein Bällebad,
von dem einen Onkel ein Dreirad,
vom anderen Onkel super Turnschuhe und Geld,
vom nächsten Onkel Geld und einen Schlitten,
und von der Tante Bücher,
von meiner Mutter bekommt sie große Bausteine und noch Geschirr für ihre Küche, von der Uroma bekommt sie auch Geld da sie auch nicht weiß was sie Kaufen soll, und von meinen Schwi.Eltern gibt es leider wieder nix, weil die keinen Kontakt mehr wollen.
Was sehr schade ist, da Jillian ihr einziges Enkelkind ist, da von meinem Freund die Schwester keine Kinder bekommen kann und der Bruder ist Schwul.
Ich freue mich auch schon richtig auf das Fest, wenn es doch nur nicht so kalt wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.