Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 13. SSW am 17.03.2012, 16:13 Uhr

Was sagt die Waage?

Hallo Mädels, die September-Mamis diskutieren grad über die Gewichtszunahmen mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen...
Wie sieht's denn bei euch bisher aus? In meiner letzten SS hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon +6kg, diesmal bin ich bei -4kg, aber weil ich auch stärker mit Übelkeit zu kämpfen hatte und ein Kilo ist auch weg wegen dem Stress der letzten Woche...
Liebe Grüße vom heimischen Sofa (bewege mich nur zum Essen und aufs Klo hier weg)!

 
10 Antworten:

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 17.03.2012, 16:43 Uhr

Hallo NAG-Hasi,

Woher kommt eigentlich Dein Nickname?

Zu Deiner Frage: Bei mir sind es bereits +2 kg (ohne Übelkeit, ohne Erbrechen, ohne Heißhungerattacken), also genauer gesagt von 60 auf 62 kg. Ein Bäuchlein ist im nackten Zustand auch schon zusehen, lässt sich aber besser verstecken als beim letzten Mal, da hatte ich ganz schöne Probleme und alles drückte... .

LG und schön die Couch hüten ;-)
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von barbara_27, 11. SSW am 17.03.2012, 18:05 Uhr

Meine Waage spinnt total!!
Bin jetzt in der 11. Woche und hab schon 6 kg zugenommen, trotz Übelkeit und brechen!! hmm......mal sehen wo ich ende!!
Mein Bäuchlein ist auch nicht mehr zu verstecken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von Susi36 am 17.03.2012, 18:13 Uhr

so, dann mal zu mir

von 60 auf 64.3kg ... und bin gerade mal in der 8. Woche ...

und jetzt hab ich Gelueste auf ein Fish Mac Menue mit Pommes und nem Eisbecher mit viel Karamell ... Zustelldienst ( = mein guter Mann ;)) ist schon unterwegs ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 17.03.2012, 18:26 Uhr

Huhu
Bei mir Tut sich Nix *gott sei dank ;0)

Bei der grossen die ss +48 Kilo zugenommen
nach 1 jahr war dies wieder runter ;0)

Bei der kleinen +27 Kilos *die sind nicht runter
Sie wird ja auch erst 1 Jahr und dies ist danach meine 2ss wieder

*lach wenn ich jetzt ein Mythos nach gehe wirds ein Junge *zwinka

Mal sehen hab ja am 4.4 FD und hoffe sooo sehr auf ein Outing

Die Gelüste kenn ich aber auch versuch dann mit Biegen und Brechen dies zu bekommen und wenn ich das dann Esse ist mir so Kotz übel

*knuddel und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreisch, war heute Umstandsklamotten kaufen....

Antwort von MamaMarlene, 12. SSW am 17.03.2012, 20:16 Uhr

Die Waage zeigt +6,5 kg allerdings waren von der ersten SS noch immer 10kg drauf!
Heute hat in XL nix gepasst und mit sehr schlechter Laune habe ich dann halt in XXL ein paar wirklich schöne Teile ergattert die dann auch ( leider ) wirklich passten, aber es hat mich geschockt....

LG MM


PS logisch ist das noch kein Babybauch, aber der Körper erinnerst sich halt an die letzte SS und ist schneller vorbereitet, deshalb drängt der Bauch so nach vorne, schon in der 6 SSW konnte ich den Gürtel nicht mehr ertragen seit der 9 SSW trage ich SS Hosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von Krümel_monster, 11. SSW am 17.03.2012, 20:17 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich von der 8.-16.Woche nur gekotzt. Nun hab ich zum Glück erst einmal gespuckt mit leerem Magen, sonst konnt ichs immer "veratmen".
Ich habe ein + von 1,1kg, also von 55,5 auf 56,6kg.
Damals hatte ich am Ende ein + von 12,5kg, die will ich auch diesmal nicht toppen. Allerdings war 7 Tage später alles wieder unten, ein weiteres Jahr später war ich bei -9kg wegen 1 Jahr stillen... Da warens nur noch 49kg bei 1,65m, fast schon nimmer schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von popeike, 9. SSW am 17.03.2012, 20:18 Uhr

bei mir hat sich noch gar nix getan. In der letzten Ss hatte ich da scho 3 kg mehr drauf...
Aber jetzt es ich so wenig und der Heißhunger auf Süßes bleibt mir auch erspart.

Aber der Bauch ist trotzdem schon rund, seh aus, wie ende 4. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-8kg... Von 62 auf 54 kg ...Tendenz weiter sinkend...

Antwort von beyondthemaze am 17.03.2012, 20:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von Ma87, 9. SSW am 18.03.2012, 16:51 Uhr

bei mir sinds minus ein bis zwei kilo

mir ist aber auch dauerübel.

bin jetzt vermutlich ende der 9.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt die Waage?

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 19.03.2012, 9:46 Uhr

Bin heute 10+5 und trage seit der 5. ssw schon Umstandshosen. Seit der 7. ssw sehe ich aus wie im 6. Monat und habe insgesamt 5 Kilo zugenommen. Ist allerdings meine erste Schwangerschaft. Nächsten Monat will ich los und mir eigene Umstandssachen kaufen, zur Zeit trage ich geliehene.

Da bin ich ja mal gespannt, was der Modemarkt für Schwangere so her gibt. Will ja auch kein Vermögen dafür ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Zahl auf der bösen Waage...

... steigt immer mehr, gefühlt unstoppbar ja ich weiß, ist normal in der Schwangerschaft aber wollte Mal wissen wie es bei euch aktuell so ist? Ich bin eben leider schon mit 73 Kilo ( Größe 1,72) gestartet und nun sind ...

von Oktobermama 2022, 28. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

was sagt eure waage?

Meine schreit ganz laut "geh wieder runter" Nee, so schlimm ist es natürlich nicht. Aber während ich zwischen der ersten und zweiten Untersuchung nur 600g zugenommen hatte, waren's bis zur nächsten Untersuchung (letzten Donnerstag) ...

von MamaLausemaus, 14. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Es wird eine Waage

Hallo an alle.ich bin seit heute neu hier und bin jetzt 14 ssw. Da ich meinen Mann der übrigens auch Waage ist erst vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt habe ,bin ich mit 40 eine spät gebährende. Aber wir sind überglücklich dass es unseren Mini me so gut geht.alle ...

von Mini Me 1, 14. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

was sagt die waage???

Mädels, hilfe. Brauche trost, bin jetzt 7+3 und hab schon ehrlich gesagt fast 2 kilo plus. Mir ist den ganzen tag flau im magen und es hilft nur essen. Ich esse eh nur obst und Gemüse zwischendurch. Muss sagen ich hatte vorher Untergewicht (53 kilo bei 1,69 m) mein busen ist ...

von fibi, 8. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.