Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopeless1107 am 16.03.2012, 17:22 Uhr

schwanger mit Kind und Myom, wer noch?

Hallo Ihr da draußen, war bis jetzt immer nur stiller Leser, aber heute muss ich mir auch mal was von der Seele schreiben. Bin mit unserem 2.Kind schwanger (8+4) und in meinem Unterleib haust ein derzeit 9cm großes (Tendenz steigend) Myom (gutartiger Muskeltumor). Und ganz klitzeklein aber ganz tapfer daneben ein kleines Würmchen. Ich hatte seit anbeginn der Ss Schmerzen und Blutungen, meine Ärztin war von Anfang an nicht sonderlich überzeugt das das Ganze gut geht. Bin dann noch zu einem anderen Arzt überwiesen wurden, wegen zweiter Meinung und so und der gibt uns ne 80% Chance das alles gut geht. Hoffe ich bekomme am Montag endlich ein offizielles "GO" von meiner Ärztin, habe bis her noch keinen Mutterpass bekommen, obwohl ich jede Woche beim Arzt war. Ich hasse dieses Zittern von einem Tag auf den anderen, man bekommt ja sofort gesagt das man ein Risiko eingeht und eine Fg jederzeit in der Warteposition steht. Trau mich auch nicht es jemandem zu sagen, nur mein Mann weiß Bescheid, aber er kann außer zuhören mir auch nicht helfen. Ihm mache die Aussagen der Ärtze richtig Angst. Ich wollte es endlich mal jemandem erzählen und das "Paket" nicht die ganze Zeit mit mir allein herum schleppen.

Danke für´s ausheulen!!!

Falls jemand Erfahrung damit hat, her mit den Informationen, meine erste Ss war dagegen eine Bilderbuchgeschichte.

 
4 Antworten:

Re: schwanger mit Kind und Myom, wer noch?

Antwort von LittleMiss09, 11. SSW am 16.03.2012, 17:33 Uhr

ich hatte in der 1. schwangerschaft auch ein myom, welches sich erst durch die schwangerschaftshormone gebildet hatte...alles verlief gut und danach war das myom einfach so weg.....nun bei der 2.schwangerschaft gibt es kein myom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Kind und Myom, wer noch?