Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchenmama, 8. SSW am 16.03.2012, 20:22 Uhr

Dauerattest

Hi meine lieben, ich hab mal eine frage...
Heute hab ich mit ein paar meiner Lehrer gesprochen wegen den Fehlzeiten auf Grund der Übelkeit, darauf hin meinte meine Englisch Lehrerin, dass ich mit meiner Schwangerschaftsnestätigung ein Dauerattest hätte und dieses mein Fehlen in der Schule entschuldigt und ich Sonderregelungen bekomme... Stimmt das? Wisst ihr was?

Ich wünsch euch einen schönen Start ins sonnige Wochenende :)

 
6 Antworten:

Re: Dauerattest

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 16.03.2012, 21:08 Uhr

Huhu ;0)
ich hatte das bei meiner ersten ss auch ;0) wenn die lehrer das wissen und den Mupa gesehen haben ist eig alles geregelt.So war es bei mir damals.

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerattest

Antwort von Entchenmama, 8. SSW am 17.03.2012, 0:04 Uhr

Das ist schon cool, aber auch irgendwie gefährlich... So könnte man sich dazu hinreissenlassen, dass man auch einfach mal liegen bleibt... Ich hoffe ich bleibe brav diszipliniert... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerattest

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 17.03.2012, 8:39 Uhr

Also ich könnte mir vorstellen, dass Du zwar ne Sonderregelung bzgl. der Fehlzeiten hast, aber den Stoff musst Du genauso nachholen und die Arbeiten nachschreiben wie ne "normale" Kranke.
Was für eine Schule besuchst Du denn? Schreibt ihr da auch demnächst Prüfungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerattest

Antwort von Entchenmama, 9. SSW am 17.03.2012, 8:52 Uhr

Ja klar muss ich das, aber morgens einfach mal zum 2.Block kommen ist schon extrem verführerisch... Oder einfach mal früher gehen... ;)
Aber ich denke ich werde schon diszipliniert bleiben... :)
Im bin auf einem Kolleg und mache mein Abitur nach... Hab dieses Jahr erst angefangen (also 11. Klasse)... Aber ich schreib gerade die ganze Zeit Klausuren und Tests... Gestern z.b. Deutsch.... Das lief leider nicht so gut, da ich die ganze zeit auf toilette musste und mir übel war.... O_o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerattest

Antwort von Waity, 11. SSW am 17.03.2012, 12:24 Uhr

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber: Hut ab!! Also ich könnte jetzt - glaube ich - keine Klausuren schreiben.
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerattest

Antwort von somece am 18.03.2012, 7:49 Uhr

Ich war bei meiner ersten Tochter ja noch in der Schule,Ich habe grundsätzlich Freitags gefehlt ( da wir hier immer Englisch Vokabeltests hatten - bei den Arbeiten war ich natürlich da :) )
Ich musste den normalen Stoff immer selbst nachholen war aber kein Problem.
Von daher solltest du es so machen, wie es für dich richtig ist.
Meine Schulischen Leistungen hat es damals nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.