Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLausemaus, 14. SSW am 21.04.2018, 18:08 Uhr

was sagt eure waage?

Meine schreit ganz laut "geh wieder runter"
Nee, so schlimm ist es natürlich nicht. Aber während ich zwischen der ersten und zweiten Untersuchung nur 600g zugenommen hatte, waren's bis zur nächsten Untersuchung (letzten Donnerstag) plötzlich nochmal 4 kg mehr. Ich hab zwar bei unserem Sohn damals insg.auch gut 20kg zugenommen und danach problemlos wieder abgenommen und auch die Ärztin fand die jetzigen 4,5kg ok, aber ich find das schon viel irgendwie...
Was hat sich bei euch bis jetzt mim gewicht getan?

 
8 Antworten:

Re: was sagt eure waage?

Antwort von Kathy75, 15. SSW am 21.04.2018, 18:24 Uhr

Mir geht’s genauso! 5 kg schon zugenommen und ich hab das Gefühl das meiste hängt am Po. Klar man sieht dass ich schwanger bin, aber ich komme mir gegenüber vorher fett vor. Aber ich kann momentan nicht weniger essen. Das Problem ist, dass ich vor der Schwangerschaft eine recht gute Verdauung hatte und nun eine andere Verbrennung. Mal richtig Verstopfung, dann wieder das Gegenteil. Und Sport geht gerade überhaupt nicht, bin froh wenn ich Treppen laufen kann.
Bin 1,63 m und hab jetzt 61 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von Madlene. am 21.04.2018, 19:38 Uhr

Ich habe 8 kg von meiner letzten ss behalten....
Und hoffe das ich jetzt nicht zuviel pptzunehme bin jetzt 14.Ssw und habe nichts zugenommen noch...aber mein bauch wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von teoluder, 15. SSW am 21.04.2018, 20:13 Uhr

Ich bin sehr glücklich .

Bauch ist riesig und wächst ins unermessliche dafür hab ich aber mittlerweile 5 kg weniger !

Damals bei meinem Sohn hatte ich 35 kg mehr und bei meiner Tochter nur 14kg.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von Feowyn am 21.04.2018, 20:52 Uhr

Puh ich glaub ich hatte diesmal ein Startgewicht von 88kg, und war beim letzten mal bei 91,5, aber das ist jetzt bestimmt auch schon mehr. ^^ Aber 3,5 Kilo ist ok, bei meinem Gewicht dürfte es jetzte eigentlich auch nicht mehr sein. Die meisten Fragen schon ob ich denn schon so weit sei, weil der Bacuh scon so groß ist, und ich antworte dann meist ganz gelassen, nee, das meiste ist nur Fett, aber das kommt noch. Die Reaktionen reichen von belustigst über peinlich berührt zu entsetzt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von Alliya, 14. SSW am 21.04.2018, 22:35 Uhr

Bei mir sind’s auch 5 kg. Ich hab auch schon nen ziemlichen Bauch.
Ich bin mit 60kg bei nem 1,70 m gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von claudilila, 16. SSW am 21.04.2018, 23:27 Uhr

Die Waage bei meiner Mama spricht übrigens wirklich aber da geh ich nicht rauf denn sonst weiß es das ganze Haus

Die beim FA zeigt jetzt 2 Kilo weniger an als zu Beginn aber 7 Kilo hatte ich auch noch insgesamt aus den letzten beiden Schwangerschaften und einer langen Stillzeit. Ich habe durch das stillen nämlich leider gar nicht abgenommen sondern konnte einfach nicht abnehmen! Weniger essen war gleich Milch weg.

In den letzten beiden Schwangerschaften hab ich erst ab der 25. Woche zugenommen und das versuche ich durch gesunde Ernährung jetzt auch zu schaffen und hinter zwei Kleinkindern rennt man ja auch ganz schön her. Insgesamt hatte ich in beiden letzten Schwangerschaften jeweils 10 Kilo zugenommen nach der ersten blieben 2 Kilo (Flaschenkind) nach der zweiten weitere 5 Kilo ( 2 Jahre gestillt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von Latrixa, 13. SSW am 22.04.2018, 6:33 Uhr

Ich habe bis jetzt nur 900g zugenommen...zum Glück...bin nämlich so schon moppelig genug...bei meinen beiden anderen Schwangerschaften ging es auch mit +7 und +11Kilo...liegt vlt an der Gestationsdiabetes...da darf ich eh kaum noch was essen das dick macht...hat also nicht nur Nachteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt eure waage?

Antwort von Ylva83, 16. SSW am 22.04.2018, 11:46 Uhr

hab mich heute wieder gewogen 5,6 kg mehr aber egal, der Bauch gefällt mir, aber das bisschen mehr an der Hüfte und am Po nicht BMI zeigt aber trotz dessen immer noch Ideal BMI (das beruhigt mich etwas) auch wenn das in der SS null zu sagen hat, aber finde dass mit dem Bauch echt merkwürdig, so einen hatte ich bei meinem Sohn auf den Babybauchschootingbilder damals im 6./7. Monat. Naja trotzdem finde ich es schön, dass man den Bauch schon sieht, nur eben ohne diese Gewichtszunahme wäre das irgendwie schöner. Sorry für gejammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was sagt die waage???

Mädels, hilfe. Brauche trost, bin jetzt 7+3 und hab schon ehrlich gesagt fast 2 kilo plus. Mir ist den ganzen tag flau im magen und es hilft nur essen. Ich esse eh nur obst und Gemüse zwischendurch. Muss sagen ich hatte vorher Untergewicht (53 kilo bei 1,69 m) mein busen ist ...

von fibi, 8. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.