Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 14. SSW am 20.04.2018, 14:40 Uhr

Heute 13 +1

Wer ist dabei in die zweiten Trimester zu rutschen?
Wie geht's euch so?
Noch welche Beschwerden?
Ich habe noch leider leichte Übelkeit, die zu Abend stärker wird. Auf der Arbeit bin ich so müde, mache häufig blöde Fehler und nach 3-4 Stunden kann ich nicht mehr stehen. Heute waren so viele Kunden, da könnte ich mich nur Paar mal auf dem Klo hinsetzen Aber es war nur 5 Stunden, Gott sei dank!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Heute 13 +1

Antwort von Fanzy, 15. SSW am 20.04.2018, 15:22 Uhr

Wir sind jetzt bei 14+4 und ich bin auch noch verstärkt müde (wobei ich auch angeschlagen bin) und die Übelkeit ist auch noch etwas geblieben, am Wochenende war es sogar einmal ganz extrem aber mittlerweile geht es besser. Kannst du denn regelmäßig essen und genug trinken?
Echt doof, wenn die Arbeit so anstrengend ist. Gibt es keine Möglichkeit dich ein wenig zu entlasten?
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 +1

Antwort von claudilila, 16. SSW am 20.04.2018, 15:37 Uhr

Ich war in den letzten Wochen auch extrem müde und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Jetzt renn ich ständig auf die Toilette besonders nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 +1

Antwort von Milaschka am 20.04.2018, 17:26 Uhr

Ich habe schon einen Verbot für die Laborarbeit. Verkauf und Beratung ist jetzt meine Hauptarbeit. Ich kann leider nicht mit Kollegen die am Computer sitzen von Witschaftbereich umtauschen, weil sie keine pharmazeutischen Personal sind und dürfen keine Beratung machen.
Mit Trinken und Essen geht ich habe immer etwas zu knabbern in meine kitteltasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 +1

Antwort von Ylva83, 16. SSW am 20.04.2018, 20:54 Uhr

also Übelkeit ist zwar besser, aber hin und wieder beim Zähneputzen kommt sie hoch, und heute hatte ich wohl zuviel Frühstück (Griesbrei) der lag zu schwer im Magen und leider wurde mir davon sooo schlecht dass ich mich tatsächlich wieder übergeben musste ansonsten Ziehen, Piecksen im Bauch und in den Leisten, immer noch starke Probleme mit Luft im Bauch (ist aber schon insgesamt besser). Schlafen ist zeitweise nachts problematische, mal super, dann wieder nächte richtig mieß. Und mich plagt nach kurzer Zeit immer wieder die Müdigkeit, geraden wenn ich gegessen habe oder den Haushalt gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.