Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 15. SSW am 21.04.2018, 8:06 Uhr

Ärzte Marathon

Guten Morgen ihr lieben,

gestern war ein schrecklicher Tag ! Ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir.

Gestern früh bin ich zu meiner FÄ gefahren weil ich seit Dienstag sehr unangenehme UL Schmerzen habe, diese wurden auch nur ein wenig besser mit Magnesium und Ruhe. Da ich das so nicht kannte, wollte ich das abklären lassen.

Beim Gespräch kam ihr es schon komisch vor, also untersuchte sie mich, drückte mir unterhalb des rechten rippenbogen in den Bauch, ich hätte vor schmerzen los schreien können.

Sie schallte nach dem Würmchen, dem es super gut ging. Welche Erleichterung!

Diagnose: Evtl Blinddarmentzündung, Einweisung ins KKH .

Da unser KiGa aber nur bis 12 Uhr auf hatte, musste ich auf meinen Mann warten, der zum Glück gleich gehen durfte damit die Kinder untergebracht sind.

Ich also ins KKH, da würde ich erstmal in die Gyn Abteilung geschickt, Blut und Urin abgenommen.
Man machte nochmals einen Ultraschall, dem kleinen Würmchen ging es immer noch wunderbar. 8,5 cm SSL.
Keine Zysten oder Hämatome woher meine Schmerzen kommen könnten.

Also wurde ich wieder in die Notfallaufnahme geschickt.
Wieder wurde Blut abgenommen. Und gleich eine Zugang gelegt.
Dann hieß es warten, warten, warten.
Als ich aufgerufen wurde begrüßte mich eine sehr unfreundliche Assistensärztin.
Die es nicht verstehen konnte warum man ihr eine schwanger Frau schickt die ja nur UL Beschwerden hat.
Die blutergebnisse waren noch nicht da, also wieder warten.

Dann durfte ich ins Behandlungszimmer, wieder diese unfreundliche Frau.
Zu meinem Glück, wollte sich dann aber der Oberarzt es selbst ansehen.
Denn dieser war äußerst nett und hatte Verständnis!

Er schallte wieder, aber diesmal nach dem Blinddarm der völlig in Ordnung war. Und ich war so froh und erleichtert!
Er schallte weiter, denn irgendwo mussten die Schmerzen her kommen.

Schuld daran sind Gallensteine! Daran kann er jetzt nichts Änderung ich muss damit leben, bis das Baby da ist. Er sagte die Schmerzen werden sicherlich noch schlimmer, da durch die SS sich die Organe verschieben und dann noch mehr drück drauf kommt.

Schmerzmittel gibt es auch keine.

Fazit es ist erstmal nichts schlimmes, was sofort gemacht werden muss, aber die Schmerzen muss ich ertragen !

Nach 6 h konnte ich endlich wieder heim fahren zu meinen liebsten.

Ich bin so glücklich, das es dem kleinen Wurm gut geht und alles andere schaffe ich auch, irgendwie!

Achso, Lustiger weiße dachten alle Ärzte auch die Gynäkologin ich wäre mindestens schon 30 SSW, da mein Bauch so riesig ist.

Glg

 
3 Antworten:

Re: Ärzte Marathon

Antwort von Ylva83, 16. SSW am 21.04.2018, 10:04 Uhr

ohje... das was du beschreibst hatte meine Ehemalige Arbeitskollegin auch. Es ging ihr aber im Verlauf der Schwangerschaft wieder besser. Ich hoffe dass es dir dann auch bald trotzdem besser gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte Marathon

Antwort von MamaLausemaus, 14. SSW am 21.04.2018, 10:39 Uhr

Auf so was könnte man doch wirklich gerne verzichten... ABer wenn man bedenkt, was sonst alles hätte der Grund für die Schmerzen sein können, ist es doch halb so wild, dass es "nur" Nierensteine sind.
Du schaffst das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte Marathon

Antwort von Dolcevita88 am 21.04.2018, 16:32 Uhr

Ohje das was ja echt ein marathon, zum glück war es nicht der blinddarm. Ich hoffe das wird nicht so schlimm mit den schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.