Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popeike, 9. SSW am 17.03.2012, 11:07 Uhr

diese Lethargie :o(

Ich bekomm meinen Arsch einfach nicht hoch!!
Habe zu nichts Kraft, zwinge mich zum aufstehen, zur Arbeit. Bin total erschöpft und müde.
Wenn meine Tochter dann spielen will muss ich mich schnell hinlegen, weil es mir zu anstrengend wird. Haushalt schaff ich gar nix, es geht einfach nicht!
Ich weiß nicht, wo das noch enden soll!

Ist doch nicht normal!! Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: diese Lethargie :o(

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 17.03.2012, 11:52 Uhr

Huhu Ich fühle mich imoment genauso *grausam
Am liebsten würde ich nur schlafen oder auf der couch rum Lungern....
Einige Tage bin ich voller elan dann bin ich aber um 8 uhr am Schlafen und die anderen sind echtg rausam bin auch nur erschöpft und bekomm irgenwie nicht den dreh in den Tag hinein...
Heute ist so ein Tag...Worand as nur liegen mag kenne das aus meinen ss davor nicht...da war ich auch ab und an müde aber das ist schon nicht mehr normal...
vielleicht ist unser Eisenwert im Kellern...
Selbst an die Frische Luft bringt bei mir nix *naja freu mich auf heute Abend Schlafen *zwinka

Fühl dich gedrückt vllt lässt es ja irgendwann nach
*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Lethargie :o(

Antwort von Safija2012, 9. SSW am 17.03.2012, 18:20 Uhr

Hallöchen,
mir geht es ganz genauso.Unter der Woche muss ich ja aufstehen und zur Arbeit. Heute musste ich mich zum Aufstehen zwingen und der Wohnungsputz ist nur zu 50% erledigt. Mein Mann kriegt auch schon die Krise mit mir, was ich verstehen kann, da ich mich selbst momentan nicht leiden kann.Alles ist mir zu viel. Hoffe das legt sich bei uns bald. Schönes Wochenende
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Lethargie :o(

Antwort von MamaMarlene, 12. SSW am 17.03.2012, 20:22 Uhr

Hallo, ja, ich erkenne mich wieder, aber Kopf hoch es wird besser, bei mir geht es seit drei Tagen bergauf, zumindest tagsüber, abends bin ich platt.....

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.