Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 16.03.2012, 20:42 Uhr

Feine Nase

Ich weiß ja nicht,wie es euch geht.aber ich hab seit ein paar Tagen eine sehr feine Nase.ich rieche Sachen schon... auf gut Deutsch: Ich rieche den Furz schon bevor er losgelassen wurde. Kann auch von Nachteil sein... Nicht alles riecht gut...

 
6 Antworten:

Re: Feine Nase

Antwort von mellie91, 33. SSW am 16.03.2012, 20:46 Uhr

hi, ich glaube nicht das es mit der ss zusammen hängt.... hast vllt grad mal nen guten riecher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Nase

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 16.03.2012, 20:49 Uhr

Ja, mir geht es genauso, man reagiert eben auf alles möglich empfindlicher. Gerade wenn jemand Mundgeruch hat oder ähnliches, ist es für mich momentan total unerträglich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Nase

Antwort von MamaMarlene, 12. SSW am 16.03.2012, 22:36 Uhr

Seit ich Schwanger bin könnt ich ko...en wenn ich Weispüler rieche, aber neulich roch es im Nachbarort mal nach Gülle, und ich fand das toll!!!!!
So Landluft mäßig, früher habe ich mir da die Nase zugehalten....

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Nase

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 17.03.2012, 7:30 Uhr

Ich kenne das auch, schon seit Wochen schwelge ich entweder, wenn ich am Rotweinglas meines Mannes inhaliere und ich ganz andere Duftnoten bzw. Den Geruch soviel intensiver wahrnehme als zu Zeiten in denen ich dann selbst ein Schlückchen genossen habe. Und andererseits würgt es mich nur so, wenn ich kalten Rauch oder Schweiß rieche. Uaaaahhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Nase

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 17.03.2012, 8:41 Uhr

mir geht es ganz genauso!!! und jetzt güllen die ganzen Bauern ihre Felder um uns herum und ich könnte die ganze Zeit mit ner Gasmaske durch die Gegend laufen.
Ich war schon immer geruchsempfindlich, aber jetzt ist es echt der Hammer. Vor allem wenn Leute Parfüm drauf haben und dann noch so billig riechendes, da will ich nur noch schreiend weg laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Nase

Antwort von Waity, 11. SSW am 17.03.2012, 12:21 Uhr

Geht mir auch so. Ich hatte schon immer einen sehr guten Riecher und habe das Meiste vor alles anderen gerochen. Aber jetzt... Im Wohnzimmer ist seit Tagen so ein Geruch, dessen Herkunft ich einfach nicht lokalisieren kann!!! Mein Mann riecht es auch, aber wohl nicht so extrem wie ich. Vielleicht eine Pflanze, die zum Frühling irgendwas aussendet?? Ich könnte die Wände hoch gehen!!! Außerdem habe ich das Gefühl, dass aus dem Keller ein modriger Geruch hochzieht, aber auch hier konnten wir noch keine feuchte Stelle/Ursache finden... Ist zum verrückt werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hustensaft und Nasenspray

Leider hat es uns jetzt auch erwischt, Covid in der 30 SSW. Habt ihr Tipps für einen Hustensaft und einen Nasenspray, welche für das Baby ungefährlich sind aber trotzdem eine gute Wirkung haben. Vor allem in der Nacht bräuchte ich dringend einen Hustenstiller um wieder schlafen ...

von Baby!2022!, 30. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es gut Nach wie vor habe ich keinerlei Symptome außer, seid drei Tagen eine starke verstopfte Nase, so dass ich leider durch den Mund atmen muss, habe weder schmerzen noch Schnupfen. Habt ihr damit Erfahrung? Soll wohl lt. Internet auch ...

von SVK2020, 8. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Druck beim Nase putzen

Geht es Euch auch so ? Ich liege seit Samstag flach und mir geht es nicht wirklich gut. Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Wenn ich beim Nase putzen bissl Druck machen möchte, zieht es unangenehm im Unterlaib. ...

von Schneckebaby, 7. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

verstopfte Nase und ein wenig "Rumgejammer" ;) ...

Hallo ihr! Vielleicht hat eins auch nichts mit dem anderen zu tun - aber seit ich schwanger bin, hab ich ständig ne total verstopfte und auch trockene Nase (bzw. eben die Schleimhaut). Geht es jemandem ähnlich? Nervt voll und mein Mann beschwert sich schon, dass ich so ...

von steffalive, 7. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

nasenbluten und heisse füsse, aber blutunterdruck?

hallo ich habe im MuPa unter risikofakter blutunterdruck stehen..das hatte der arzt bei mir auch schon in der kindheit gesagt. damals hatte ich oft nasenbluten. dachte imer dies waere bei hochdruck der fall? nun ja nun wo ich schwanger bin hab ich ja seit anfang an ...

von alexaadrian, 9. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.