Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mynerwa, 10. SSW am 16.03.2012, 20:51 Uhr

Ich hab es gehört, ich hab es gehört, ich hab es gehört

Hab heute meinen AS mal ausprobiert und ich hab das Herzchen gehört.

Ich freu mich so. Ich könnte heulen vor Freude.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende mit viel Entspannung und ganz viel Sonne.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich hab es gehört, ich hab es gehört, ich hab es gehört

Antwort von Kängu, 11. SSW am 16.03.2012, 22:09 Uhr

hi...habe seit gestern den angel sound, bin übergewichtig und habe mir keine hoffungen gemacht,bzw.wollte eh noch ein paar wochen warten,aber war dann so neugierig und habe es auch gehört, heute nochmal probiert und auch sofort gefunden...ich kann deine freude nachvollziehen, wo man hier immer hört,dass so viele herzchen einfach aufhören zu schlagen, macht mich das dann glücklich und ich bin viel viel beruhigter....wäre auch nicht beunruhigt gewesen,es nicht zu hören,da ja übergewichtigt,aber ich bin auch total happy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es gehört, ich hab es gehört, ich hab es gehört

Antwort von anitrami, 12. SSW am 17.03.2012, 6:37 Uhr

Guten Morgen, ich habe auch den Angelsound...und höre jeden Tag...nur gestern habe ich stundenlang gesucht und nichts gefunden.....ich bin in Panik verfallen...gott sei dank hatte ich einen außerordentlichen Facharzttermin, wäre eigentlich nicht vorgesehen gewesen einen Ultraschall zu machen...er meinte nur, ach wenn sie schon da sind, schauen wir uns das Baby an...vielleicht hatte er gemerkt welch sorgenvolles Gesicht ich hatte...und da habe ich es gesehen...und das Herz schlagen gesehen...es war so wunderschön , weil bisher habe ich immer nur zwei Kugeln in einer grossen Kugel gesehen, und nun habe ich das ganze Gesicht (12ssw) schon sehen können, ich war überwältigt...Ich schreibe das nur, weil ich nicht hoffe ihr seid wie ich und wenn ihr mal das Kleine nicht hört....keine Panik...es hat sich nur gut versteckt. ..Lieben Gruss ins Wochenende. Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es gehört, ich hab es gehört, ich hab es gehört

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 17.03.2012, 7:54 Uhr

Hey,

das ist ja super, das freut mich für dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es gehört, ich hab es gehört, ich hab es gehört

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 17.03.2012, 7:57 Uhr

Huhu,

na dann ist es ja genau richtig gelaufen bei dir.

Es ist schon toll, die Kleinen hören zu können.

Ja, das mit dem verrückt machen ist natürlich so eine Sache, die schnell passieren kann, hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Ich hab den AS erst seit meinem letzten Kind und da ist es auch ab und an mal passiert, dass ich ihn anfangs nicht immer gehört habe. Ich hab es dann so gemacht, dass ich dann eine halbe Stunde gewartet habe und es dann nochmal probiert hab. Das hat, ich glaub außer einmal, immer geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es gehört, ich hab es gehört, ich hab es gehört

Antwort von Waity, 11. SSW am 17.03.2012, 12:27 Uhr

Wir haben den AS am Mittwoch bekommen und gleich zu zweit gelauscht und es sofort gefuden! Das war wirklich toll!! Aber mein Mann erlaubt es mir nur 1x/Woche, weil er sich Sorgen macht, ob zu häufiges Schallen doch schlecht sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.