Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 19.08.2020, 12:27 Uhr

Wachstumsschub

Ich hoffe euch geht es allen gut und natürlich euren kleinen

Mich würde mal interessieren, Richten sich die wachstumsschübe nach dem geburtstermin also wann sie tatsächlich geboren sind was wäre bei mir 38+1 oder nach dem eigentlichen ET?

Meine kleine ist seit 3 Tage unwiderstehlich, wenn man versteht

 
6 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von Julimami2020 am 19.08.2020, 12:30 Uhr

hey, laut ohje ich wachse, berechnet man das nach dem ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Sunnybird am 19.08.2020, 12:46 Uhr

Eigentlich steht überall nach dem vorraussichtlichen ET, aber unsere kam 1 Woche früher und bei ihr kommt das nicht hin, sondern es passt zu ihren tatsächlichen Lebenswochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2020, 13:22 Uhr

Wenn ich nach et gehe passt es von der Woche her. Aber ich war fest davon ausgegangen das wir den Schub schon hatten lag ich wohl falsch. Die letzten Tage waren mega anstrengend und sind es immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Nessi01 am 19.08.2020, 14:13 Uhr

Hey
Unser erster Schub kam mit dem Schlüpfdatum 03.07. einher, also nach knapp 4,5-5 Wochen.
ET war der 14.07. bzw korrigiert auf den 19.07. Allerdings war er bei der Geburt von der Entwicklung schon gut dabei, ich freu mich gerade noch über die ruhige Zeit und fiebere schon dem 8 Wochen Schub entgegen und hoffe, dass wir den schnell hinter uns bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2020, 17:37 Uhr

Lustig, mein et wäre auch der 14.07 gewesen aber die kleine kam am 1.07. Von der Entwicklung her auch schon eher weiter. Hatte 51 cm und 3650 gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub

Antwort von KeiraKiryu am 19.08.2020, 20:35 Uhr

Lucia wäre Laut ET am 5.7 gekommen und ist bereits bei ihrem 2. Schub, kommt also bei uns überhaupt nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder, Wachstumsschub oder Senkwehen ..

Hätte eine Frage an die Mehrfach-Mamis bzw. an die, die schon Wehenerfahrung haben. Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Es sind nicht unbedingt Schmerzen, aber ähnlich dem Gefühl der einsetzenden ...

von Mina21, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Und hallooooo WACHSTUMSSCHUB! 😅

Ich vermute nun mehr und mehr das unser sptz (seit freitag 4 wochen) sein ersten schub hat. Er ist viel weinerlicher und möchte nur noch mich beanspruchen. Sei es tragen, brust oder anwesenheit. Sonst ist er entspannt, aber seit gestern trinkt er am liebsten den ganzen tag. ...

von D. Nessi 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?

Huhu ihr Leben. Wiedermal ne frage von mir: Haben unsere Babys in der 24 Ssw nen großen Wachstumsschub? Mein brennen von letzter Woche ist mittlerweile weg, ich Creme aber immer noch fleißig mit kadefungin. Seit 2 bzw 3 Tagen hab ich im Unterleib so ein richtiges ziehen, ...

von danisahnee, 24. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

oh je. wachstumsschub

um drei das erste mal wach, um 10.00 aufgestanden. bis jetzt hat sie eine halbe stunde geschlafen, alle 2 std. wird nach der flasche geschrien un gefühlte 6 std. trag ich sie. ich weiss, ihr kennt das. ich wollte es ja auch nur ...

von julinicci 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.