Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florentina046 am 16.08.2020, 7:17 Uhr

Baby riecht nicht nach Baby

Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen, ob das jemand kennt. Ich nehme an meinem Baby keinen besonderen Geruch wahr. Sie riecht für mich nach nichts, obwohl sie sehr niedlich ist. Ich stille und bade mein Baby sehr selten. Ich benutze auch keine Pflegeprodukte.
Haben eure Babys alle den typischen Babygeruch, der so wunderbar sein soll, oder gibt es auch welche die nach nichts Besonderem riechen? Danke euch für eure Antwort!

 
3 Antworten:

Re: Baby riecht nicht nach Baby

Antwort von Lissy16 am 16.08.2020, 8:23 Uhr

Guten Morgen,
Ich glaube man hat sich an den Geruch schon gewöhnt
Alle anderen riechen es bei uns die zu Besuch kommen nur wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby riecht nicht nach Baby

Antwort von vegeta-bunny am 16.08.2020, 10:45 Uhr

Meine Babys stinken mehr nach vergorener Milch

Mein Sohn hat so süßlich gerochen. Aber nur am Kopf. Der Rest auch nach vergorener Milch.

Ich glaube bei den Twins bin ich nur noch von dem einen Geruch umgeben, da es bei jeder Mahlzeit passiert und dann doppelt.

Oh ich hab vergessen. Noch schlimmer als vergorene Milch ist wenn die beiden um die Wette pupsen. Ich kann mich nicht daran erinnern das bei meinem Sohn die so gestunken haben wie bei den Mädels

Naja doppeltes Glück und doppelte Stinkbomben.

Und meine Josephine grunzt gerne mal wie ein kleines Ferkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby riecht nicht nach Baby

Antwort von KeiraKiryu am 16.08.2020, 14:20 Uhr

Und da soll mal wer sagen dass Babys nur gut riechen ich nehme es tatsächlich bei meiner kleinen nur zwischendurch wahr wenn ich ganz abschalte und das Kuscheln mit ihr genieße rieche ich ihren Baby Geruch am Kopf. ansonsten habe ich eine totale Stinkbombe hier liegen. Sie pupst wie eine Weltmeisterin und holla wie das riecht! noch besser wird es wenn sie Stuhlgang hat, da ist mir die Arbeit im Altenheim lieber gewesen, da hat es nie so gestunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.