Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 18.08.2020, 19:01 Uhr

Windelgrösse

Moin mädels,

Sagt mal welche windel Grössen tragen eure Mäuse derzeit bzw wann habt ihr gewechselt?

Mein kleiner ist 4 einhalb Wochen und trägt noch Nr 1. Ich würde die nächsten allerdings nun in ne 2 kaufen denke ich.

Wie sieht es bei euch aus?
Und habt ihr erst gewechselt als ihr gemerkt habt sie laufen aus,werden enger ect Oder schon vorher um es luftiger/gemütlicher zu haben?

Wünsche euch einen schönen Abend.
Bleibt gesund

Fufu

 
11 Antworten:

Re: Windelgrösse

Antwort von Marieli-e am 18.08.2020, 19:10 Uhr

Wir haben nachts zur Windelgrösse 2 gewechselt, als es nachts nicht mehr hielt. Nun haben wir eine ruhigere Nacht. Auch tagsüber war die 1 er Windel rasch voll und lief aus und wurde eng. Die 2er ist bequemer. Wir haben so ca. vor 2,5 Wochen gewechselt, Jetzt ist die Maus 6 Wochen alt. Es geht wirklich schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von Andee92 am 18.08.2020, 19:13 Uhr

Wir sind jetzt auch bei Gr.2 gelandet. Madame ist 3 Wochen alt. Aber halt auch schon mit 3830g geboren. Gr.1 ist nun zu eng, sitzt nicht mehr gut. Das sieht mit Gr.2 gleich besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von vegeta-bunny am 18.08.2020, 22:18 Uhr

wir hatten in den ersten 4 Wochen die Windelgröße 0. Und danach die 1. Und die wird noch mindestens 1 bis Monate noch gebraucht. Die Zwillinge sind jetzt 9 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von KeiraKiryu am 18.08.2020, 22:25 Uhr

Ich hatte noch 1er Windeln für ca. 1 1/2 Wochen und dachte mir dass das doch sicher noch passen sollte, tja da hab ich mich geirrt. Mit 6 Wochen haben ihr die 1er Pampers nicht mehr gepasst und es lief an den Seiten aus. Die 2er sind ihr aber schon fast zu groß wiederum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von c-mum2011 am 18.08.2020, 22:42 Uhr

Wir haben die Windeln von DM und sie fallen ein wenig kleiner aus als die Pampers. Anfang August sind wir von Gr. 1 auf 2 umgestiegen und jetzt finde ich Gr. 2 auch schon wieder fast zu klein und würde jetzt Gr. 3 kaufen. Aber unser Moppelchen nimmt gefühlt jeden Tag mehr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von Ruto am 19.08.2020, 5:11 Uhr

Wir hatten anfangs 0 bzw XS, seit etwa einer Woche die 1. Umgestiegen sind wir als wir einfach nur das Gefühl hatten, es wird zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von Marymary1234 am 19.08.2020, 8:47 Uhr

Wir haben Größe 2. Bei Pampers als auch veu beautybaby eigenmarke von Müller. Ich werde wohl bei den Müller windeln bleiben. Von Pampers bekommt sie einen richtig Wunden po, außerdem sind die schon öfter ausgelaufen. Und der Sitz der Müller windeln gefällt mit vieeeel besser. Von dem DM windeln hat mein großer immer ganz bösen Ausschlag bekommen, deswegen finde ich dei allgemein einfach nur s*****e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von LeNiWa am 19.08.2020, 8:48 Uhr

Marie ist 6 Wochen alt und wir haben Größe 1. Haben die ersten 3 Wochen größe 0 getragen. (Geboren mit 47 cm und 2790 gramm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von Ruto am 19.08.2020, 9:00 Uhr

Pampers ist bei uns auch ausgelaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von Schnett_MZ am 19.08.2020, 11:54 Uhr

Bin bei den Größen hin und her gerissen, haben mit 3 1/2 Wochen noch Größe 1 bei. Pampers.

ABER wenn ich nach den Gewichtsangaben gehen könnten wir auch locker gr2 nehmen. Der kleine hat 4800gr (mit 4500 zur Welt gekommen). Allerdings sind die klettverschlüsse beim zumachen der 1er Noch fast in der Mitte mit nem minimalen Abstand...
Am Bauch so fast noch zu weit, aber das Bein könnte etwas weiter sein.

er ist einfach mega lang aber dünn.

Die 62er Schlafanzüge mit Füßen sind zu klein weil die Füße viel zu klein sond für unsern Riesen und dadurch der Fuß im Bein steckt

Auch sonst sind alle Hosen zu kurz aber am Bund sehr locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse

Antwort von Naddelinchen am 20.08.2020, 5:37 Uhr

Wir haben schon Ende Juli auf die 2er gewechselt, da war er 1,5 Wochen alt. Haben hier aber auch nen großen Kandidaten (3880g und 55cm zur Geburt - Montag gewogen: 4800g). Werden bestimmt in 2 Wochen zur 3er wechseln. Morgen ist er 5 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.