Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 01.07.2015, 12:45 Uhr

vielleicht bald ausgekugelt...

Erstmal danke an alle,
Woran es genau liegt ist nicht klar, auch Linus war ja unterversorgt und niemand wusste woher das kam. Nur war Linus seit der 21.ssw nicht mehr gewachsen und CTG wie Doppler dann im KH pathologisch.
In dieser Schwangerschaft wollte man das vermeiden, deshalb musste ich von Anfang an ASS nehmen. Und das hat ja scheinbar auch geholfen, das Kind wächst ja, es wächst nur kleiner als andere aber nicht zu klein, nur der Bauch ist jetzt etwa bei 23+4 (dadurch ist sie eben auch leichter als andere). Alle Werte vom Doppler sind ok, nur der Druck in der Nabelschnurarterie ist etwas zu hoch. Was das jetzt alles genau bedeutet weiß ich nicht, ich hab das ja nicht studiert, wird aber morgen ja nochmal kontrolliert und dann wird entschieden ob ich erstmal ins KH gehe. Mein Freund hat jetzt den Haushalt übernommen und mich aufs Sofa verbannt, angeblich kann liegen und viel trinken wohl auch helfen, sowohl was das FW als auch die Versorgung angeht. Ich warte einfach erstmal den Termin morgen ab und dann mal sehen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.