Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 29.06.2015, 11:49 Uhr

Karteileichen aussortieren ^^

Huhu,
Schaut mal bitte im Treffpunkt vorbei wenn ihr bleiben möchtet ;D

 
8 Antworten:

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von DasBabY85 am 29.06.2015, 12:18 Uhr

Hmm, vll auch mal bei der Kugelliste nachhaken, von manchen hat man ewig nix mehr gehört glaub ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von Melanie1991 am 29.06.2015, 12:24 Uhr

Ich mmöcht ein den Treffpunkt. Wie heißt ihr denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von cantaloupe am 29.06.2015, 12:45 Uhr

Ja stimmt, da könnte ich auch mal nur die aktiven in die nächste schreiben und wer dann wieder mit will muss eben neu eintragen.
Für den Treffpunkt such einfach nach Oktober-Babys 2015, ich schalte dann frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von Michilein358 am 29.06.2015, 14:48 Uhr

Könnt ihr mir bitte mal erklären, wie ich in den Treffpunkt komme? Bzw wo ich das suchen soll? Irgendwie kapier ichs grad nicht? Will da auch rein :-)

Dankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von DasBabY85 am 29.06.2015, 15:03 Uhr

Such mal unsere Kugelliste, da steht oben der Link zum TP drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von Kiwi90, 24. SSW am 29.06.2015, 16:54 Uhr

Blond *schäm*

Ich kapier das noch immer nicht mit dem Treffpunkt Könnte mir das jemand erklären... wie man das über handy finden kann :D

Peinlich peinlich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von DasBabY85 am 29.06.2015, 19:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?finde=1&action=liste&suche=Oktober+2015&kategorie=&submit=suchen#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Karteileichen" aussortieren ^^

Antwort von MelaniemitNr.3 am 29.06.2015, 21:39 Uhr

So, wenn ich alles richtig gemacht habe mit dem Treffpunkt, wurde ich hoffentlich bei dir gemeldet.
Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.