Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 5. SSW am 29.06.2015, 11:47 Uhr

erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich - jelema

Ich war eigenltich hier bei euch, nach der FG im März aber erstmal so durch den Wind dass ich meinen Account gelöscht habe ... deshalb jetzt ein anderer Nick ...

Naja, was soll ich sagen, es war extrem hart für mich das alles zu überstehen, Gott sei Dank hatte ich meinen Mann, der mich immerwieder mit seiner Zuversicht aus meinem Loch geholt hat!

Tja und jetzt hab ich am Samstag wieder einen positiven SS-Test in der Hand gehalten, ich kann es noch garnicht glauben

Ich hab mich hier bei euch sehr wohl gefühlt und wollte euch einfach kurz auch was schönes schreiben!

Wenn jetzt alles gut geht wird das Krümelchen dann im März nächstes Jahr, fast genau ein Jahr nach der FG geboren werden und ich bin guter Hoffnung dass diesmal alles gut wird!!


Liebe Grüße an euch alle

Jessica

 
1 Antwort:

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von TanteInge, 26. SSW am 29.06.2015, 12:36 Uhr

Oh wie schön. Na dann alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.