Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 29.06.2015, 8:47 Uhr

noch 99 Tage...

... bis Baby offiziell fertig ist, und damit bin ich jetzt ein uhu ^^
Glücklicherweise sind die kleinen schon eher fertig und machen in den letzten paar Wochen "nur" noch Fett. Mal gucken wie lange ich noch darf. Lungenreife wollen die mir jetzt erstmal ersparen, es sei denn es wird doch noch kritisch. Bis jetzt ist alles in Ordnung, Baby ist sehr klein aber wächst auf ihrer Perzentile :)

 
2 Antworten:

106 Tage bei mir noch...

Antwort von Cojote, 25. SSW am 29.06.2015, 9:28 Uhr

Mein ziel ist die 35.Ssw und alles was drüber ist wäre perfekt.
Man steckt da leider nicht drin und man kann nur hoffen.
Vor der 32.Woche mag man gar nicht an geburt denken wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 99 Tage...

Antwort von Wundernr3, 26. SSW am 29.06.2015, 11:07 Uhr

Uuiiiiiii ich hab noch 105 Tage ... Genießen wir also jeden Tag an dem das kleine Wunder noch im Bauch bleibt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.