Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 28.06.2015, 7:17 Uhr

27. Schwangerschaftswoche und 98 Tage bis ET

guten morgen ihr lieben.

Ich hoffe, dass es allen soweit gut geht.
WoooW ich bin heute in die 27. Woche gekugelt.
Die Zeit rast irgendwie!

Ein UHU bin ich nun auch^^!

Bei uns soll es die Woche über warm werden!
Bin gespannt wie wir die Hitze alle so verkraften :)
Wirklich "verkriechen" ist ja mit der Lütten nicht drin^^

Lg

 
4 Antworten:

Re: 27. Schwangerschaftswoche und 98 Tage bis ET

Antwort von Wundernr3, 25. SSW am 28.06.2015, 12:28 Uhr

Wir haben doch grade erst alle positiv getestet oder etwa nicht ;)

Ich bin schon total aufgeregt obwohl es mein zweites Kind ist :) allerdings ist die große ja schon 6 Jahre alt ...

Ich genieße jeden einzelnen Tag der ss denn danach gibt's kein Baby mehr ;)

Ich hab auch noch keine Ahnung wie ich das mit der Hitze mache mir ist das jetzt schon teilweise zu heiß ... Bei meiner Tochter war ich jetzt 3 Monate zurück ( Januar et) da war das erträglicher ... Aber mit meiner Murmel ist das eine Herausforderung...

Hast du auch zu kämpfen mit geschwollenen Händen und Füßen ? Musste bei der letzten warmen Phase schon meinen Ehering ausziehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Schwangerschaftswoche und 98 Tage bis ET

Antwort von DasBabY85 am 28.06.2015, 12:38 Uhr

Neee gsd hab ich damit bisher keine Last gehabt, war minimal was angeschwollen, da könnt ich nicht mal sagen, obs nicht vll auch so der fall gewesen wäre^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Schwangerschaftswoche und 98 Tage bis ET

Antwort von Minion2015, 26. SSW am 28.06.2015, 13:06 Uhr

Da geht's mir wie dir. Bin auch total aufgeregt und voller Vorfreude. Meine Tochter (Dezemberkind) ist schon 10 und freut sich riesig aufs Geschwisterchen.
Mir geht's soweit auch sehr gut, kann mich nicht beschweren. Hoffe aber auch, dass der Sommer nicht so heiß wird, wie vor 2 Jahren. Meinen Ehering trage ich schon seit Wochen nicht mehr, da der schon so schwer runterging vom Finger. Als es letztens so heiß war, hatte ich erstmals geschwollene Füße.
Na ja, 6 Wochen noch arbeiten gehen (wobei diese Woche eh fast wegfällt, wegen der Zuckerkontrolle im KH). Obendrein habe ich eine fette Erkältung (mittlerweile die 3. in dieser SS).
Meine Tochter hat am Freitag ihren letzten Schultag in der Volksschule, dann 9 Wochen Ferien. Da fällt dann auch mal einiges an Stress weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Schwangerschaftswoche und 98 Tage bis ET

Antwort von nkurtz37, 25. SSW am 28.06.2015, 13:28 Uhr

Es ist echt so krass wie schnell die Zeit doch verging.
Als der Oktoberclub angefangen hat Stande in den Posts noch "Heute ES + 11" oder "ich darf auch mitfahren im Oktoberbus" zumal wir vor ein paar Wochen noch auf die 100 vollen Tage gewartet haben & nun sind es bei einigen nicht mal mehr 100.
Ich freu mich schon so wahnsinnig sehr auf unseren kleinen bubi. Es ist unser erstes Kind nach unserem Stern 2013 (6.ssw) & deswegen bin ich umso glücklicher das alles gut gegangen ist.
Ich Träum schon sehr oft von dem kleinen wie ich ihn ins sein bettchen lege oder wir ihn auf dem Arm halten.

Oh mein gott, hoffentlich vergehen die anderen Wochen auch noch so schnell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu leicht für die Schwangerschaftswoche ?

Hey Leute, Ich habe vor ein paar Tagen schon einen Forumeintrag geschrieben zum Gewicht meiner Maus. Heute war ich wieder beim FA und sie war auf der 19 Perzentile. Ich bin selbst ein eher großer Mensch mit 1,75m und mein Mann auch mit 1,90m. Beide sind wir von der Statur aber ...

von NaLina1996, 35. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswoche Umsprung

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie und wann bei euch der Umsprung ist. Ich kenne es von der Arbeit und dem Gyn her so, dass eine Woche zB bei 6+0 beginnt und bei 6+6 endet. Danach kommt dann 7+0. Ich habe so Schwangerschaftsapps, da geht es immer ab 6+1 los und endet bei ...

von BrombeerBaby 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

4. Schwangerschaftswoche und schon Beschwerden.....

Hallo ihr, da ich mich nun wohl auch im Oktoberbus mitfahren darf, habe ich mal ne Frage.. ich habe ziemlich oft ein ziehen im Unterleib, so als würde ich meinte Tage bekommen. Ist das normal`?? Ausserdem habe ich jetzt schon morgens leichte Übelkeit! Wer von euch hat auch ...

von lina2008 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.