Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 5. SSW am 29.06.2015, 11:47 Uhr

erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich - jelema

Ich war eigenltich hier bei euch, nach der FG im März aber erstmal so durch den Wind dass ich meinen Account gelöscht habe ... deshalb jetzt ein anderer Nick ...

Naja, was soll ich sagen, es war extrem hart für mich das alles zu überstehen, Gott sei Dank hatte ich meinen Mann, der mich immerwieder mit seiner Zuversicht aus meinem Loch geholt hat!

Tja und jetzt hab ich am Samstag wieder einen positiven SS-Test in der Hand gehalten, ich kann es noch garnicht glauben

Ich hab mich hier bei euch sehr wohl gefühlt und wollte euch einfach kurz auch was schönes schreiben!

Wenn jetzt alles gut geht wird das Krümelchen dann im März nächstes Jahr, fast genau ein Jahr nach der FG geboren werden und ich bin guter Hoffnung dass diesmal alles gut wird!!


Liebe Grüße an euch alle

Jessica

 
9 Antworten:

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von cantaloupe am 29.06.2015, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von Nadine92, 26. SSW am 29.06.2015, 12:36 Uhr

Uiii das ist schön zu lesen . Freut mich .
Und drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von Mullemaus91, 26. SSW am 29.06.2015, 13:38 Uhr

Schön dass es dir wieder gut geht und du dich wieder in einen Bus setzen darfst.
Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von Minion2015, 26. SSW am 29.06.2015, 16:44 Uhr

Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von steffalive, 25. SSW am 29.06.2015, 20:51 Uhr

Hey klar erinnere ich mich. Hatte selbst 2 FGs und war dementsprechend betroffen von deiner Geschichte. Ganz toll dass es wieder geklappt hat! Freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von PapayaMama am 29.06.2015, 21:01 Uhr

Ich erinner mich auch natürlich noch sehr gut an dich! Was für wundervolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir sehr, dass du eine schöne lange Schwangerschaft genießen darfst :) Mein großer ist auch ein Märzkind. Anfang Frühling ist die beste Zeit, geboren zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von tugita am 29.06.2015, 21:28 Uhr

Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von Wundernr3, 26. SSW am 30.06.2015, 8:55 Uhr

Na klar kenn ich dich noch :)

Herzlichen Glückwunsch zum folgewunder :)

Ich kann das so gut nachvollziehen ich saß letztes Jahr im Januar 15 Bus und musste ja in der 11 ssw aussteigen ...

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das alles gut geht und ihr im März ein gesundes munteres Baby in den Armen halten dürft :-*

Halt uns doch weiter auf dem laufenden :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert ihr euch noch an mich? eigentlich -> jelema

Antwort von Lalilu90, 27. SSW am 30.06.2015, 11:13 Uhr

Klar kenn ich dich noch , freu mich grad riesig, diese schöne Nachricht hier zu lesen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.