Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausmama5, 25. SSW am 30.06.2015, 16:43 Uhr

Wieder Zuhause

Bin wieder zuhause mit totaler Bettruhe

Nachdem sich am Sonntag die Wehen nicht wirklich beruhigen wollten sind wir dann noch ins Krankenhaus. Wehen waren regelmäßig bei 3-4 Minuten GmH von 2,5 cm (die ich ja schon seit geraumer Zeit habe) auf 1,1 cm runter weicher Muttermund und der äußerer MuMu ganz leicht geöffnet (zum Glück blieb das innere zu). Wurde dann gleich an die Tokolyse angeschlossen obwohl ich denen vorher noch sagte das ich die intravenöse Toko nicht vertrage. Tja die Quittung kam sehr schnell, Wehen ließen nach aber das Herzrasen, Kreislaufzusammenfall und Übelkeit wurden immer stärker. Nach 5 Stunden Toko wurde diese dann ganz schnell entfernt da ich kurz vorm Herzkollaps stand. Danach gab es die Toko in Tablettenform und damit ging es mir wesentlich besser. Wehen sind zwar immer noch da aber bewirken im Moment nichts mehr am MuMu. Durfte dann heute nachdem die Lungenreife durch war und sich der Gmh auf 2,1 cm regeneriert hat wieder nach Hause.
Jetzt hoffen wir das sich unser Krümel noch bis mind. 30SSW geduldet.

 
9 Antworten:

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Mullemaus91, 26. SSW am 30.06.2015, 16:51 Uhr

Das hört sich ja nicht so gut an.
Hoffe dein Krümel wartet noch einige Zeit. Schon dich gut lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von TanteInge, 26. SSW am 30.06.2015, 16:54 Uhr

Oh je. Da hast du ja was durch. Ruh dich schön aus und halte durch!!!

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Cojote, 25. SSW am 30.06.2015, 19:41 Uhr

Alles gute und bleib wirklich liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Mine1525, 25. SSW am 30.06.2015, 19:45 Uhr

Uiui hier ist was los
Die kleinen können es nicht abwarten raus zu kommen aber hoffe und drücke dir ebenfalls die Daumen das der Wurm noch was drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Wundernr3, 26. SSW am 30.06.2015, 21:07 Uhr

Oh nein ... Das klingt nicht so gut ... Also vor der 30 ssw steigt hier keiner aus bzw noch besser 36-37 ssw

Also schön dich gut und Pass schön auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Minion2015, 26. SSW am 30.06.2015, 22:25 Uhr

Oh, was ist denn hier los? Auch dir drück ich die Daumen, dass ihr noch einige Wochen durchhält. Schon mal gut, dass sich der Gebärmutterhals wieder verlängert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Lalilu90, 27. SSW am 01.07.2015, 9:09 Uhr

Ohje, ich drücke dir sehr die Daumen das sich der Krümel noch geduldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von 123polizei, 23. SSW am 01.07.2015, 9:26 Uhr

oh je du arme!
hast du das Toko-öl? Und den wehenhemmenden Tee (auch von Ingeborg Stadelmann)? Hat bei mir super geholfen...
Hoffentlich bleibt dein Krümel noch lange drin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Zuhause

Antwort von Zwergenbande83, 30. SSW am 02.07.2015, 13:54 Uhr

Das hört sich gar nicht gut an. Ein bisl müsst Ihr noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitet ihr oder seit ihr mit den Zwergen Zuhause?

Hallo ihr Lieben Ich wollte gerne Mal erfahren wie das bei euch so ist. Also ich bin noch 33 und habe eine Tochter mit 9 Jahren. Ich arbeite im medizinischen Bereich im Schichtdienst . Ich bin echt am überlegen wann ich die ...

von LadyOfDaring 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause

nachdem ich 3 Wochen in der Klinik lag bin ich jetzt endlich wieder zuhause. man geht davon aus das ich einen hohen Blasensprung hatte da ich seit mehr als einer Woche kein Fruchtwasser mehr verlor und auch die Tests negativ waren. sonst sind alle anderen Werte im grünen ...

von Tiffany22, 30. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Großbaustelle zuhause und Krankenhausaufenthalt 28. SSW

Hallo ihr lieben, Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil einfach ich einfach viel Stress hatte. Dazu gleich mehr aber vorab, ich muss versuchen deutlich langsamer zu machen. Diese Woche habe ich leider 3 Tage im Krankenhaus verbracht. Am Montag war ich mit meinen beiden Kids ...

von claudilila, 29. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin schon zuhause

So, dem Baby geht so weit gut! Die Ärztin hat über Gebermutterhals so wie Hämatom festgestellt, sicher war sie aber nichts. Ich soll jetzt 200mg Progesteron vaginal nehmen und mich schonen. Ich bin so erleichtert und mir ist so übel.....! Danke euch für das Daumendrücken ...

von Milaschka, 9. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Huhu.. sind wieder zuhause

Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch denn und wie war eure Woche so? Sind heute wieder aus'm Urlaub heim. Ist leider viel zu schnell vergangen. Aber es hat sich echt gelohnt. Das einzige Negative ist dass ich vom heißen Wetter und der langen Autofahrt jetzt doch mit Wasser in ...

von Sandra_1990, 32. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Auch krank zuhause

War gerade beim Doc. Hab mir eine Erkältung eingefangen und mir ist immer mal wieder schwindelig. Darf nun die ganze Woche zuhause bleiben. Naja, so hab ich wenigstens mal den Stress bei der Arbeit nicht. Morgen darf ich endlich zum Frauenarzt. Ich hoffe so sehr das alles in ...

von sanny178, 10. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause! Endlich.......

Hi Mädels, musste am Sonntag um 1.30 in die Klinik, wegen starken Blutungen! Habe eine Woche Magnesium Infusion bekommen und ist wieder alles in Ordnung ! Hatte zwei kleine Hämatome an der Plazenta die ab geblutet haben. Bin heute wieder zuhause, habe meine drei Kidis total ...

von thesabsche, 18. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer ist ist wie ich Zuhause? Was macht ihr Tagsüber?

Hallo usammen, ich dachte ich berichte mal wieder von mir. Erstmal YUhuuuuuu endlich bin ich in der 14. Woche! Bin jetzt 13+2, ich bin sooooooo froh. Mir geht es auch deutlich besser, Übelkeit sind nur noch da wenn ich Hunger habe. Und ...

von Mariej136, 14. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.