Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa, 27. SSW am 29.06.2015, 13:06 Uhr

Kompressionsstrümpfe

Darf noch jemand diese schicken Dinger sein Eigen nennen?
Oh man gerade 30 geworden und jetzt Omastrümpfe... Es geht bergab
wenn mein Mann mich bisher schon attraktiv fand, wird er heute Abend schier ausrasten vor Ekstase
und das bei dem schönen Wetter... Nix mit kurzer Hose und ein bisschen braun werden.

 
13 Antworten:

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Wundernr3, 26. SSW am 29.06.2015, 14:41 Uhr

du bist der Knaller ;)

Aber warum nicht einen neuen mutigen Modetrend starten ???

Warum musst du die tragen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von ZoSa, 27. SSW am 29.06.2015, 15:33 Uhr

Ja nicht wahr?
sogar mit gemusterter Abschlusskante. Sowas hab ich im Büro früher auch getragen nur in schwarz und etwas Luft durchlässiger. Mir ist so warm.

Ich habe abends und vor allem ziemliche schmerzen in den Beinen und kann überhaupt nicht mehr schlafen. Bei meiner Großen hatte ich am Ende viel Wasser eingelagert. Hoffentlich kann ich das diesmal verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Lara2003, 27. SSW am 29.06.2015, 16:02 Uhr

Ich muss diese Strümpfe auch tragen.
ja echt heiß damit. Ich ziehe manchmal nur zu Hause kleid und diese Strümpfe an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Lovie am 29.06.2015, 16:11 Uhr

Kurze Hose geht doch trotzdem. Bissl Selbstbewusstsein, mädels ;-)
Braun werden is allerdings nicht... die Dinger sind uv-dicht. Habe welche, die an den Zehen offen sind, und jetzt sieht es immer so aus als hätte ich dreckige Zehen, weil ich nur vorne eine leichte bräune hab...
Wenns jetzt die Woche so heiß wird, mitsamt strümpfe ins kalte Wasser, verdunstungskälte ist was feines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von cantaloupe am 29.06.2015, 16:22 Uhr

Ihr Armen :/ ich hab total Angst davor dass das Wasser bei mir noch kommt. Gibt es dafür eine Risikogruppe? xD falls ja falle ich da mit Sicherheit auch wieder rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich toppen...

Antwort von Carolina85, 24. SSW am 29.06.2015, 20:53 Uhr

Ich darf übermorgen meine KompressionsSTRUMPFHOSE abholen
Habe eine Krampfadern, die so weit oben am Schenkel sitzt, dass meine Strümpfe mehr schaden würden als nutzen... Also krieg ich ne Strumpfhose mit Mitwachsbauchteil... Ist bestimmt kuschlig warm
Aber wenn's gegen die fiesen Wasserbeine hilft, ist's das wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Dauphine, 27. SSW am 29.06.2015, 20:55 Uhr

Hi
mir hat die Ärztin Stützstrümpfe empfohlen.... die sind nicht ganz so stark wie Kompressionsstrümpfe... und man bekommt sie nicht auf Rezept.
Ich hab zwar keine Wassereinlagerungen, aber meine Besenreißer haben sich stark vermehrt.... Sie meinte ich solle sie zur Vorbeugung tragen... auch gegen Krampfadern...
Bis jetzt trage ich sie tapfer den ganzen Tag. Im Büro bin ich nur bis mittags und da gehts bis jetzt noch mit langer Hose. Dabei trage ich so gerne Kleider und Röcke :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Cojote, 25. SSW am 29.06.2015, 22:46 Uhr

Zum Glück noch nicht,aber ich bekomme in der 28.Woche einen hüftgurt.
Keine Ahnung wie das aussehen soll.
Aber mir ist lieber er hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Michilein358 am 30.06.2015, 9:07 Uhr

zieht ihr die eigentlich von euch aus an? Oder haben eure Ärzte das gesagt, dass ihr das besser tun sollt? Habt ihr schon Probleme?

Ich merke noch nix, hatte die tollen Dinger aber bei nem Flug letztens an und irgendwie das Gefühl, dass es meinen Beinen mit schlechter geht als ohne?!?!

Und mal ne ganz dumme Frage: Wenn ich die anziehe, sieht mein Arsch in jeder Hose ganz komisch aus. Geht's euch genauso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von ZoSa, 27. SSW am 30.06.2015, 9:09 Uhr

Eine Strumpfhose ist ja noch fieser. Du arme. Hab mich gerade wieder in die Strümpfe gequält. Gar nicht so einfach hab mir gestern nämlich noch heftig in den Mittelfinger geschnitten... Läuft also.
eine Risikogruppe zum Wassereinlagern gibt es glaube ich nicht. Aber du solltest darauf achten natriumarmes Wasser zu trinken. Wir haben immer Bismarck Quelle getrunken und das hat viel natrium. Vielleicht hatte ich deshalb bei meiner Großen solche Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von Lalilu90, 27. SSW am 30.06.2015, 11:08 Uhr

Jeahhhh (Achtung Ironie!) ich hab diese sexy Strümpfe nun auch seid gestern an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrümpfe

Antwort von dprinzessin, 26. SSW am 30.06.2015, 11:57 Uhr

Ich gehöre auch zur Gruppe der Kompressionsstrumpfträgerinnen! Noch trage ich nur die Strümpfe bis zum Knie, denke aber das es in den nächsten Tagen bei der Hitze nicht mehr ausreicht. Ich habe in der letzten SS viel Wasser eingelagert und dagegen muss ich diesmal die Strümpfe tragen. Aber sie sind einfach irre warm... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich toppen...

Antwort von PapayaMama am 30.06.2015, 14:01 Uhr

boah carolina, du tutst mir echt Leid!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft welche getragen,hab aber im Winter unsren Sohn entbunden. Jetzt sollte ich sie wieder tragen,hab aber gegoogelt im Sommer ist es nicht ratsam. Trägt jemand welche ? Ich hab normalerweise 53 kg aber bekomme in der Schwangerschaft ...

von Mina1212, 18. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Zunächst mal: Schön, dass die Babys alle wachsen, und ich hoffe, ihr leidet nicht all zu sehr unter dem warmen Wetter. Ich wollte nur mal schnell fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit Kompressionsstrümpfen hat? Ich werde ab jetzt welche tragen. Man soll sie ja vor ...

von Roc_83 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.