Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 20. SSW  am 17.05.2021, 14:59 Uhr

Väter ausgeschlossen

Mein Mann darf zum Glück mitkommen. Wobei ich nur für die Ultraschallvorsorgen zum Arzt gehe. Ansonsten kommt meine Hebamme nach Hause.
Mein Arzt hat nichts geändert in Bezug auf Väter. Er meinte es wäre wie sonst auch.
In 2 Wochen steht bei 22+0 das Organscreening an. Das macht mein Arzt selber und ich werde vorher fragen, ob die Kinder mitkommen dürfen. Die Große war beim Kleinen auch immer dabei.

Ansonsten sagt mein Mann jeden Morgen nicht nur mir sondern auch unserem Baby Guten Morgen und abends das gleiche. Abends ölt er den Bauch ein. Schon seit der 7. SSW

Ich beziehe ihn genau wie die Kinder ein und alle sprechen mit dem Baby und streicheln den Bauch. 1x die Woche hören wir alle gemeinsam morgens im Bett zusammen mit dem Sonoline B nach dem Baby.

Ich glaube für mich ist es noch überhaupt nicht real, dass wir bald noch ein Kind haben. Man sagt ja immer, man kann sich 9 Monate darauf vorbereiten. Aber ob jetzt 3 Wochen oder 40 macht bei mir keinen Unterschied.

Mein Mann hat bei unserem ersten Kind gegen Abend immer gedacht, wann holen die Eltern das Baby wieder ab. Er konnte auch nicht so wirklich verstehen, dass das das Baby aus meinem Bauch war und unseres ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allgemeine Frage zu den werdenden Vätern

Hallo ihr lieben, in den letzten Wochen kamen hier ja ganz viele Fragen zu den Männern/Partnern. Manche haben mich sehr nachdenklich gestimmt (Katy, Jasemin). Aber auch viele andere weniger intensive Fragen wundern mich. 1. Ist es so, dass eure Partner euch immer zu jedem ...

von Ani.Me, 18. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Väter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.