Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tierpark-Mama, 10. SSW  am 17.05.2021, 14:43 Uhr

Väter ausgeschlossen

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann hat am Anfang tatsächlich oft vergessen, dass ich wieder schwanger bin mit unseren beiden großen (1 und 3 jahre) ist das allerdings kein Wunder.
Er wird sehr wahrscheinlich auch bei keiner einzigen Untersuchung dabei sein. Soweit ich weiß, findet er das allerdings auch nicht schlimm. Ich rufe ihn jedes mal danach an und berichte ganz stolz.
Seit die Übelkeit und Müdigkeit bei mir eingezogen sind, merkt er allerdings sehr, dass ich wieder am brüten bin. Jetzt übernimmt er die Betreuung der großen wie selbstverständlich, wenn ich sage, ich muss mich hinlegen. Er kümmert sich ganz wunderbar um mich und die kleine beere. Er küsst meinen Bauch beim gute Nacht sagen, spricht mit dem Baby und passt auf, dass ich nicht zu viel mache. So nimmt er an der Schwangerschaft teil. Er sagt, er kann mir das schwangersein nicht abnehmen, aber er kann mir dafür andere sachen abnehmen, damit ich mich voll und ganz um das neue leben kümmern kann

Mein Mann ist allerdings auch ein Exemplar, welches mit ultraschall(bildern) wenig bis nichts anfangen kann. Er hört mir lieber zu, wie ich von den Terminen berichte. Das ist für ihn greifbarer und das akzeptiere ich auch. Dadurch haben wir persönlich mit den pandemie-regeln bis jetzt keine Probleme.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allgemeine Frage zu den werdenden Vätern

Hallo ihr lieben, in den letzten Wochen kamen hier ja ganz viele Fragen zu den Männern/Partnern. Manche haben mich sehr nachdenklich gestimmt (Katy, Jasemin). Aber auch viele andere weniger intensive Fragen wundern mich. 1. Ist es so, dass eure Partner euch immer zu jedem ...

von Ani.Me, 18. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Väter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.