Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 17. SSW am 13.05.2021, 23:37 Uhr

Hey Mädels..

Ich hoffe euch geht's soweit gut !?
Macht ihr euch auch manchmal oder des öfteren Sorgen um euren Krümmelchen?

Jeden Tag mache ich mir Gedanken um ihn..
Ich habe noch kein Bäuchlein wie viele von euch und spüre kaum was. Ich weiß eigentlich ist es ein wenig bekloppt aber ich mache öfter Sorgen. Ich hatte letzte Woche Freitag meinen Ultraschall und dort war alles in bester Ordnung und am Dienstag war ich bei der Hebamme und dir hat mir den Herzschlag mit einem Doppler nochmals gezeigt (ich bin immer unglaublich glücklich wenn ich den Herzschlag hören kann).
Doch wenn ich wieder Zuhause bin und nichts spüren kann, kreisen meine Gedanken hin und her.
Wie geht es euch ?

Lieb Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hey Mädels..

Antwort von PearlSamson, 19. SSW am 14.05.2021, 0:33 Uhr

Hey liebes.
Ich kann dich da beruhigen, weil es mir genau so geht. Das mit dem Bauch wird in den nächsten 2 Wochen sich gewiss ändern wie bei mir. Und vor 2 Wochen hatte ich auch keine Bewegungen wahrgenommen.
Glaube mir, in 2 Wochen sieht die Welt ganz anderst aus und du hast ein viel besseres Gefühl.
Und selbst, wenn bis dahin du noch kein Bauch siehst und nichts spürst.... Meine Freundin ist jetzt in der 26 ssw und man sieht ihren Bauch erst seit 3 Wochen genau so wie spüren. Also mach dich bitte nicht verrückt
Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels..

Antwort von IsaMarie am 14.05.2021, 9:25 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Ich glaube, das ist normal. Ich hoffe aber, wenn ich meinen Kleinen erst einmal spüre, dass es dann besser wird. Ansonsten hilft ablenken und natürlih die US Termine, die meine Maus beim herumturnen zeigen. Dann weiß ich wieder, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels..

Antwort von Sunshine1324 am 14.05.2021, 11:27 Uhr

Ach danke für eure lieben Worte und manchmal ist es schön mit den Sorgen die man hat sich nicht alleine zu sein.
Ich habe meinen nächsten Termin am 02.06 daher muss ich mich bis dahin noch sehr viel ablenken.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels..

Antwort von miss_melli, 19. SSW am 14.05.2021, 12:15 Uhr

Ich verstehe dich.

Mein Bauch wächst seit 2 Wochen nicht mehr und ist manchmal sogar kleiner.
Das macht mich wahnsinnig. Abends spüre ist mal vereinzelt oder wenn ich sie anstupse.

Aber Angst bleibt trotzdem.
Ich muss noch eine Woche warten bis zum Termin.

Achja ich bin in der 19. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels..

Antwort von zitronenmama, 18. SSW am 14.05.2021, 14:48 Uhr

Japp. Hier, schuldig :)

Mein Bauch wächst zwar, aber meinem Gefühl nach geht es mir jetzt viel besser, mal hab ich viel mehr Energie, mal tendiert sie gegen Null. Ich fühle mich null schwanger, bis auf meine Wampe :D

Da jetzt bei mir die Zeit der 4 Wochen Warterei beginnt, fühle ich schon manchmal in mich rein, ob ich das Baby spüre. Und meistens ist die Antwort eben Nein. Das macht schon bissl verrückt.

Was mich natürlich ablenkt: meine Große. Die braucht Aufmerksamkeit und lässt mir nicht viel Zeit zum Grübeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.