Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 19. SSW am 12.05.2021, 19:42 Uhr

Lets talk about the titties.

Mich interessieren eure Brüste. Ohne Fotos natürlich Ich habe hier ja schon von Vormilch gehört: hab ich nicht. Meine Brüste sind insgesamt ein wenig größer geworden. Meine Nippel haben sich null verändert. Dafür picksen die ab und zu ganz schön. Könnte aber auch ein Jucken sein.
Kennt ihr das auch? Liegt das am Stoff vom BH (ich trage eigentlich nur Sportbhs)?

Ich hoffe, diese Beschreibung meiner Brüste und die Frage nach euren, ist für niemanden verstörend
Liebe Grüße.

 
11 Antworten:

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von PearlSamson am 12.05.2021, 19:47 Uhr

Hallo

Meine brüste sind ungefähr um 3 Körbchen seit der schwangerschaft angeschwollen.
Also bin ich momentan bei 80 I was echt unmenschlich bei einem korpergewicht von 60 kg aussieht. Man(n) redet auch nicht mehr mit mir, sondern mit ihnen
Ansonsten jucken permanent meine brustwarzen und mein Freund meint, das sie dunkler werden.
Schmerzen tun sie auch und daher ist beim sex, brüste momentan verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Anna F, 16. SSW am 12.05.2021, 19:47 Uhr

Das war bei mir in der ersten Schwangerschaft genauso. Milch bekam ich erst nach der Geburt und meine Brustwarzen veränderten sich auch erst durchs Stillen.
Allerdings hatte ich, schon bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste, ein Ziehen und Spannungsgefühl in der Brust. Ab der 20. Woche trug ich nur noch Schwangerschaft- und Still-Bhs.
Zeitweise war die Spannung auf meinen Brüsten so schlimm, dass ich nicht mal hinkommen durfte
Jetzt sind sie nochmal etwas gewachsen, schmerzen aber nicht mehr. Milch habe ich immer noch, weil sich mein Sohn erst in der 10. SSW abgestillt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von LeelaJustice am 12.05.2021, 20:50 Uhr

I???? Wow. Das ist natürlich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Chelli1406 am 12.05.2021, 21:13 Uhr

Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Chelli1406, 19. SSW am 12.05.2021, 21:19 Uhr

Manchmal pieksen und spannen sie etwas unangenehm. Also bei mir sind se von C auf D gewachsen. ich bin mittlerweile von Bügel BHs auf Still BHs umgestiegen.
Find ich super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Lana90, 20. SSW am 12.05.2021, 21:24 Uhr

Meine Brüste taten zu Beginn der Schwangerschaft vor lauter Spannung einfach nur weh, das hat sich zum Glück gelegt.
Aber ich bin von Größe 75D jetzt bei 80F gelandet und ich glaube das ist noch nicht das Ende.
Meine Brustwarzen sind schon deutlich dunkler geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Muczwuzi am 13.05.2021, 7:42 Uhr

Ihr glücklichen!! Ich bin eigentlich im Novemberbus (ET 10.11.21) aber meine Zwillinge kommen sehr wahrscheinlich schon im Oktober.

Meine Brüste sehen entsetzlich aus! Meine Brustwarzen sind riesig und ganz dunkel. Die Brust hat sich auch vergrößert aber das Verhältnis zu den Brustwarzen stimmt definitiv nicht. Zudem sind sie extrem empfindlich. Ist meine zweite Schwangerschaft und kürzlich kam es mir richtig, dass sie bei meinem Sohn auch so aussahen. Glücklicherweise wurden sie danach aber wieder schön und sich die Brustwarzen sahen normal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von wintermild am 13.05.2021, 14:02 Uhr

Hier sind sie auch riesig geworden. Passen tun nur die BHS aus der ersten Schwangerschaft :) Milch habe ich, da ich meinen Sohn noch stille. Aber letztens sagte er mal „ist nicht so gut“...vielleicht hat sich der Geschmack verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Anna F, 16. SSW am 13.05.2021, 19:38 Uhr

Ja, das kommt durch die Schwangerschaftshormone. Die Milch wird weniger und verändert sich im Geschmack. Hat mir meine Hebamme erklärt. Deswegen hat sich auch mein Sohn mit 12,5 Monaten selbst abgestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von zitronenmama, 18. SSW am 14.05.2021, 15:02 Uhr

Meine Brustwarzen sind wieder farblich verändert und größer, meine Brüste sind wieder im Bereich von H-Cups statt G-Cups

Auf die Vormilch warte ich noch, die kann gern noch auf sich warten löassen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lets talk about the titties.

Antwort von Daisy2020, 20. SSW am 15.05.2021, 22:27 Uhr

Bei mir ist nicht viel gewachsen, hatte vorher 75B und jetzt 80B. Dunkler wurden sie sofort ab NMT. Dafür werden sie bei Milcheinschuss explodieren das war bei meinem Sohn damals schon so. Ich hatte solche Schmerzen,da sind die von A auf C über Nacht angeschwollen Vormilch hatte ich bei meinem Sohn in der ca. 26. SSW, jetzt ist auch nichts da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.