Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nyla  am 15.09.2014, 19:13 Uhr

Umzug ins eigene Zimmer

Wir sind auch noch zu dritt im Schlafzimmer.
Mausi schläft in ihrem Bett, direkt an unserem Bett. Morgens wird ausgiebig gekuschelt und manchmal in der Mitte weiter geschlafen.
Wir lieben es!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den Stillmamis) und wie habt ihr zum eigenen Zimmer gewechselt, wenn ihr dies schon getan habt (oder bei Älteren)??? Unsere schläft noch im Beistellbett und ich liebe das auch

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ist da, ich werde nervös

Das Zimmer ist nach 3 Monaten endlich da, werde es aber erst aufbauen, wenn das Zimmer gestrichen ist.. Das hat mich heute total nervös gemacht, ich freue mich rieeeesig bin aber auch soooooo nervös, es rückt alles näher Wartet ihr noch auf etwas? Ich müsste denke ich ...

von sweety92, 28. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja ...

von sweety92, 18. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wandgestaltung Zimmer

Hallo ihr lieben, bin Grad voll begeistert von meiner wandgestaltung, habe es eben Mal getestet. Wir haben uns entschieden nicht zu streichen und so kam die Idee aus Ton Karton. Vlt ist es ja auch was für den ein oder anderen.... Also ist nur ein Test und noch nicht ...

von Krümmelmonster89, 20. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer Update :)

Wuhuuuu Mädels. Heute habe ich meinen Mann mal aus dem Garten bekommen und wir haben uns das Kinderzimmer vorgenommen. Wir haben gewerkelt, aufgebaut, Dekoriert und geräumt. Bis auf ein paar Teile ist zumindestens das für Mausi schonmal fertig. Das macht ja sooooo ...

von Lausemaus13, 31. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Noch im selben Zimmer schlafen

Hallo an alle, Schlafen Eure Babys noch mit euch im Zimmer? Luis hat zwar sein beistellbett an meiner Seite, schläft aber nur die ersten Stunden nachts drauf.Danach ist er bei mir im Bett. Zur Zeit schläft er sehr unruhig, er dreht sich und meckert oft rum, er bekommt dann ...

von Matta80 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Sie schläft in ihrem Zimmer

Juhu...es hat geklappt. Nachdem ich die Motte zum mittagsschlaf jetzt eine Woche in ihrem Kinderbett in ihrem Zimmer schlafen lassen hab, schläft sie seit 3 Tagen auch nachts in ihrem Zimmer. Davor ja nachts im Stubenwagen bei uns. ...

von Nini11 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafen in getrennten zimmern?

Oh man. Ich weiß nicht ob das so eine tolle idee ist. Emily mag ihren stubenwagen überhaubt nicht. Wenn sie dort drin liegt, schläft sie nicht gleich ein. Nöckeln und schreien ist vorbrogramiert. Sie schlafen legen ist immer ne prozedur. Wenn wir sie kurz mal aufs ...

von Drachenzauber 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

man sieht ja hier immer eure schönen fertigen zimmer, wie macht ihr das wegen einstauben, tuch über Wickeltisch usw oder neu beziehen wenns Baby kommt? sind nun auch fertig alle überzüge bett, Wickeltisch und Stubenwagen sind gewaschen muss man nur noch drauf machen. ...

von Geschwisterbaby, 33. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fast fertig :)

Ein tolles gefühl. Gestern haben wir noch die wickelauflage und eine neue matratze für den stubenwagen und eine baby badewanne gekauft. Jetzt fehlt nur noch die matratze fürs baby bett, meinen schaukelstuhl muss ich noch von meinen eltern abholen, ein sideboard wird die ...

von Drachenzauber, 30. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.