Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 08.09.2014, 0:05 Uhr

An der Brustwarze rumspielen

An alle Noch-Still-Mamas: Spielen eure auch ständig an der anderen Brustwarze rum, wenn sie bei euch trinken? Ben macht das öfters, auch durch meine Oberteile hindurch. Er petzt sie und kneift rein. Wenn ich meine Hand zum Schutz drauf halte, will er sie immer wegzerren und kann dann auch ganz schön rummeckern. Ich habe seine Hand auch schon oft weggedrückt, aber es hat alles noch nichts gebracht. Kennt ihr das? Konntet ihr euren das abgewöhnen? Und turnen die auch immer so an eurer Brust rum?

 
5 Antworten:

Re: An der Brustwarze rumspielen

Antwort von M@mi am 08.09.2014, 9:22 Uhr

Nein, das macht meine Kleine nicht, würde ich auch nicht wollen, aber wie man das abgewöhnt? Hm, da hilft ja alles nichts ausser konsequent die Hand wegtun. Vielleicht kannst du ihm ersatzweise ein kleines Kuscheltier oder Schnuffeltuch in die Hand geben. Ausser es stört dich nicht, dann lass ihn.
Turnen tut meine auch. Da macht sie schöne Stretchübungen, Hoch das Bein, nach hinten und vorne und unten und fast rundherum drehen, natürlich ohne die Brustwarze loszulassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Brustwarze rumspielen

Antwort von Erbsenmaus am 08.09.2014, 9:58 Uhr

Meine Maus "untersucht" die Brustwarze nach dem Trinken ganz gerne und wundert sich glaube ich immer noch warum da manchmal Milch raus kommt. Ich packe dann aber konsequent ein, Stilleinlage davor und das war es dann mit dem Spielen, drücke Ihr dann einen Schnuller in die Hand, den darf sie kneten. Ich möchte keine Brustwarzenquetscherei und deswegen unterbinde ich das so dann konsequent. Toi, toi, toi, dass ihr Euren Weg findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Brustwarze rumspielen

Antwort von rfausk am 08.09.2014, 11:10 Uhr

Bei uns ist es genau wie bei Erbsenmaus. Mag die "spielerei" aber nicht und nehm seine Finger weg und pack alles ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der Brustwarze rumspielen

Antwort von Geschwisterbaby am 08.09.2014, 12:15 Uhr

ne macht sie nicht hab auch bh und tshir darüber ,9 würde das nicht wollen und sie trinkt ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir ein...

Antwort von M@mi am 08.09.2014, 17:20 Uhr

... es gibt doch so Stillketten, vielleicht wäre das was, dann kann er damit rumfummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Brustwarze

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und have seit ca. 1 Monat an meiner rechten Brust an der Brustwarze von unten eine eingerissen stelle. Ich habe schon mit meiner hebamme und dem frauenarzt gesprochen und alles ausprobiert (creme, gemeinsame, schafwolle). Alles ...

von Sani3105 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Wunde brustwarzen

Halloooo Mal wieder ich und mein Busen - leiden :D Mal wieder hab ich ziemlich Wunde Brustwarzen. Bin am schmieren mit medel* Creme. Leichte Besserung aber nicht optimal. Multi - m*m Kompressen habe ich das Gefühl , helfen bei mir wenig . Lansin*h Creme auch wenig . Hat ...

von Love24 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Flüssigkeitsaustritt aus Brustwarze beim duschen...

Hallo meine Lieben, ich sitze ja auch irgendwo auf Kohlen. War letzte Woche bei der Routinekontrolle bei meiner FA. Sie hat auch wieder meine Zyste in der linken Brust geschallt und beide Seiten genau unter die Lupe genommen. Diese Zyste habe ich sei der Geburt meiner ...

von mari82 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Hibbel auf der Brustwarze

Ich hab seit ein paar Tagen so 2-3 seltsame kleine Hibbelchen auf der Spitze der Brustwarze. Ist das normal? Verschwindet sowas wieder von alleine oder muss man was tun? Ich frag am Mittwoch sicher auch meine Hebamme, aber falls jemand eine Ahnung hat, bin ich dankbar für ...

von Titounet, 23. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Stechen in den Brustwarzen

Habe heute ein stechen in den Warzen gehabt war schon recht stark. Habe mich erstmal gefreut Aber genau so schnell wie es kam ging es auch wieder. On sich meine Brüste langsam vorbereiten

von LuckyV, 25. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

verkrustete Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat, was das sein könnte, das meine Brustwarzen etwas verkrustet sind? Ist nicht schmerzhaft, sieht nur ziemlich komisch aus?!

von Lalilu90, 22. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Meine Brustwarzen leiden :-(

Beim Stillen hat Ben nun eine weniger erfreuliche Lieblingsbeschäftigung: Er greift nach der freien Brustwarze und kneift sie bzw. zieht daran. Auaaa! Ich muss jetzt immer ganz doll auf seib Händcuen aufpassen. Und wenn mal wieder nichts rauskommt, dann wirft er seinen Kopf samt ...

von reachen84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

schmerzende Brustwarzen

Muss mich mal kurz ausheulen...mir schmerzen meine Brustwarzen soooooo..doll, vorallem die linke... Es kommt auch ab und zu Flüssigkeit raus, denke mal es wird Vormilch sein! Hat das noch jemand? oder besser weiß jemand ob man ...

von DieTini, 18. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Aua, meine Brustwarzen *-*

hey mädels, mir fallen meine brustwarzen bald ab, sie jucken, schälen sich leicht und sind extrem schmerzempfindlich. bilde mir auch ein, das sie langsam beginnen sich dunkler zu verfärben, geht es euch auch so? irgendwie ist es ein wunderschönes gefühl, trotz der schmerzen, ...

von Anna-Amalie, 15. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.