Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 27.01.2014, 23:52 Uhr

Meine Brustwarzen leiden :-(

Beim Stillen hat Ben nun eine weniger erfreuliche Lieblingsbeschäftigung: Er greift nach der freien Brustwarze und kneift sie bzw. zieht daran. Auaaa! Ich muss jetzt immer ganz doll auf seib Händcuen aufpassen. Und wenn mal wieder nichts rauskommt, dann wirft er seinen Kopf samt Brustwarze dran herum. Auaaaa! Wenn der so weiter macht, dann sind die bald ab :-( Blöd, dass ich ihm noch nicht erklären kann, dass er vorsichtiger sein muss.

 
2 Antworten:

Re: Meine Brustwarzen leiden :-(

Antwort von Maggily am 28.01.2014, 8:11 Uhr

Auaaaa! Das macht meiner auch zur Zeit sehr gerne! Festsaugen und dann kopf nach hinten werfen! Ich mach wollfett drauf zum beruhigen. finde ich ganz angenehm! Hoffentlich nur ne Phase..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brustwarzen leiden :-(

Antwort von Glücksmaus am 28.01.2014, 9:17 Uhr

Oh man, du arme.

Das freie Händchen kannst du halten und streicheln, damit es nicht in die Nähe der anderen Brust kommt. Oder ich lege das Händchen meiner Maus auf die Brust aus der sie trinkt. Mittlerweile legt sie sich die Hand immer auf die Nase, als wenn sie sich abschirmen möchte.

Hab gelesen, dass wenn die Babys Zähnchen haben und beißen, dann soll man sie nicht wegstoßen, sondern gegen die Brust drücken. Dann kriegen sie keine Luft und lassen automatisch los, vielleicht hilft das. Oder deinen kleinen Finger jederzeit Bereit halten und damit schnell den Saugschluss im Mundwinkel lösen.

Meinst du das kommt, weil zu wenig Milch kommt? Hier passiert das ziehen, wenn sie beinahe ertrinkt! Und manchmal wuselt sie auch so rum, wenn sie richtig Luft geschluckt hat und mal ein ordentliches Bäucherchen aus den tiefsten Tiefen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunde brustwarzen

Halloooo Mal wieder ich und mein Busen - leiden :D Mal wieder hab ich ziemlich Wunde Brustwarzen. Bin am schmieren mit medel* Creme. Leichte Besserung aber nicht optimal. Multi - m*m Kompressen habe ich das Gefühl , helfen bei mir wenig . Lansin*h Creme auch wenig . Hat ...

von Love24 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Stechen in den Brustwarzen

Habe heute ein stechen in den Warzen gehabt war schon recht stark. Habe mich erstmal gefreut Aber genau so schnell wie es kam ging es auch wieder. On sich meine Brüste langsam vorbereiten

von LuckyV, 25. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

verkrustete Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat, was das sein könnte, das meine Brustwarzen etwas verkrustet sind? Ist nicht schmerzhaft, sieht nur ziemlich komisch aus?!

von Lalilu90, 22. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

schmerzende Brustwarzen

Muss mich mal kurz ausheulen...mir schmerzen meine Brustwarzen soooooo..doll, vorallem die linke... Es kommt auch ab und zu Flüssigkeit raus, denke mal es wird Vormilch sein! Hat das noch jemand? oder besser weiß jemand ob man ...

von DieTini, 18. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Aua, meine Brustwarzen *-*

hey mädels, mir fallen meine brustwarzen bald ab, sie jucken, schälen sich leicht und sind extrem schmerzempfindlich. bilde mir auch ein, das sie langsam beginnen sich dunkler zu verfärben, geht es euch auch so? irgendwie ist es ein wunderschönes gefühl, trotz der schmerzen, ...

von Anna-Amalie, 15. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.