Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 28. SSW am 16.07.2020, 12:28 Uhr

Zimmer ist da, ich werde nervös

Das Zimmer ist nach 3 Monaten endlich da, werde es aber erst aufbauen, wenn das Zimmer gestrichen ist.. Das hat mich heute total nervös gemacht, ich freue mich rieeeesig bin aber auch soooooo nervös, es rückt alles näher

Wartet ihr noch auf etwas?
Ich müsste denke ich nur noch Pflegeprodukte besorgen und meine KH-Tasche bald packen. Mal schauen, ob mir nach dem Einräumen noch was auffällt

 
9 Antworten:

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von MickyMaus20, 29. SSW am 16.07.2020, 12:55 Uhr

Unser Zimmer sollte Mitte August kommen.
Hoffe, dass es das auch tut

Auf den Kinderwagen und die Babyschale und Kindersitz warte ich auch noch. Wobei die jetzt diese oder nächste Woche kommen sollten.

Die ganzen Drogeriesachen will ich im August kaufen gehen und die Kliniktasche dann auch packen.

Irgendwie verrennt die Zeit im Moment. Eigentlich sind es ja doch noch ein paar Wochen, aber ich hab das Gefühl ich hab keine Zeit mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von AnMe, 26. SSW am 16.07.2020, 14:09 Uhr

Wir warten effektiv nur noch auf den Kinderwagen, der soll Ende August/Anfang September kommen. Bett,Kommode,Pax und Stubenwagen sind schon da und aufgebaut. Ach der Hochstuhl fehlt noch,aber der ist über Ama*on schnell da. Bis August gibt es in der Ro**mann App noch super Angebote,da hole ich dann Windeln und Feuchttücher etc.
Als das Bett aufgebaut war,kam es mir auch plötzlich viel realer vor als ohne Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von sweety92 am 16.07.2020, 14:55 Uhr

Ja so gehts mir auch, genau wollte im August das meiste fertig machen, dann bin ich auch hoffentlich noch in der Lage dazu ;)
Ich merke echt, dass pro Tag nicht mehr viel geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von sweety92 am 16.07.2020, 14:56 Uhr

Welchen Hochstuhl holt ihr, stimmt der fehlt mir ja auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von MickyMaus20, 29. SSW am 16.07.2020, 15:11 Uhr

Stimmt meiner auch
Wie werden den Nomi von Evomove holen. Mit Babyaufsatz und dann kann er mitwachsen.
Dauert auch nur 2 bis 5 Tage mit der Lieferzeit.
Bin mir nur noch net ganz einig mit der Farbe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von rgb, 28. SSW am 16.07.2020, 15:16 Uhr

Schön, dass ihr das zimmer bekommen habt und die zeit gefühlt schnell vergeht

Wenn ich eure beiträge so lese dann wünschte ich, mir würde das auch so bald vorkommen

Ich habe allerdings das Gefühl, dass da noch sooo viel vorher kommt ich werde wohl ewig schwanger sein jetzt sommer ferien bis fast mitte august, dann noch 1 monat bis zum Geburtstag vom mittleren und dann noch herbstferien und erst danach ist ET

Ich möchte so viel in unserem schlafzimmer und in den kinderzimmern ändern aber mein mann kann weiterhin den fuss nicht normal belasten, um selber so viel mit Holz zu arbeiten wie ich vorhabe bin ich nicht geschickt dazu und tragen darf ich ja auch nicht mehr viel. So möchte ich aber auch das beistellbett nicht aufstellen und viel mehr vorbereiten muss ich nicht. Die paar wickelsachen sind schnell gekauft und viel mehr brauchen wir kaum da einerseits alles da ist an cremes für den po usw und andererseits jederzeit noch gekauft werden kann wenn was nötig ist.

Geniesst das gefühl vom baldigen anrücken des oktobers für mich fühlt es sich an wie 9 monate entfernt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von NaduNadu, 23. SSW am 16.07.2020, 15:32 Uhr

Ich habe bisher nur Bodys :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von Sabthe, 26. SSW am 16.07.2020, 20:52 Uhr

Hier das gleiche...habe das Gefühl ich bin noch ewig schwanger.
Mein ET ist auch erst nach den Herbstferien und die kommen einem Wie eine Ewigkeit vor da die Sommerferien qausi grade erst angefangen haben.

Wir haben noch nichts besorgt...müssen auch nichts besorgen ausser pampers und so Gedöns.

Kinderzimmer gibt's bei uns erst mit 1 oder 2 Jahren, je nach stilldauer und wann es uns zu eng wird im Bett :D.

Gott sei dank hat mei Mann vor sechs Jahren ein Riesen Bett gebaut wo drei große Matratzen Platz finden sodass wir auch, im Notfall ,mit allen drei Kinder in einem Bett schlafen könn(t)en.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer ist da, ich werde nervös

Antwort von Nastassja89, 27. SSW am 16.07.2020, 22:44 Uhr

Ich warte nur noch auf meine Babywanne&Wickeltisch-Kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total nervös und ein bisschen Angst

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab gestern früh bei ES+9/10 (I’m Bild oben) ganz leicht positiv getestet. Heute ist der Test (im Bild unten) auch schon ein bisschen stärker. (Bild ist angehängt) Ich hatte im Oktober eine Entfernung des linken Eileiters, da dieser wegen einer ...

von Fiorellina86, 4. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Traurig, nervös...

Hallo ihr Lieben. Wir sind heute bei 31+1. Unser Kind liegt immernoch in BEL. Morgen kommt die hebamme zum Tasten und um zu besprechen wie es weiter geht. Mein erster Sohn kam ja per Not Kaiserschnitt, da unter der Geburt ein Missverhältnis zwischen Becken und Kopf festgestellt ...

von Janina2611, 32. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin wegen morgen sehr nervös, hoffentlich geht alles gut

Nachdem ich vorige Woche ja in der 7. SSW beim Arzt war und leider noch nichts zu sehen war (nur Fruchthöhle und Dottersack) bin ich morgen nochmals beim US. Jetzt ist es wirklich hop oder drop. Falls morgen auch noch kein Herzschlag zu sehen ist, muss ich mich wohl ...

von IsaMarie 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja ...

von sweety92, 18. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Nervös vor FA Termin

Guten Morgen ihr lieben Oktobermamis, Um 11:30 Uhr habe ich meinen ersten großen US- und Kontrolltermin bei SSW 7+4. In den letzten Tagen sind so viele von uns wieder ausgestiegen, dass ich jetzt unsagbare Angst vor schlechten Nachrichten habe.

von Katy_und_Dean, 8. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Positiv ☺️ 🎊 - nervös

Hallo ihr lieben, ist unser erstes Baby, haben es in Dezember auch schon mal geschafft, aber leider war es nach ein paar Tagen schon wieder vorbei. Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. ...

von Maxrvx, 5. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin auch dabei! Und mega nervös...

Hallo zusammen! Ich habe am Montag mit einem 10er und heute mit einem 25er Test positiv getestet! Ich spüre schon seit Tagen, dass da was anders ist als sonst. Heute bin ich bei 3+6 ssw, aber irgendwie sind die Symptome im Moment eher weniger geworden. Jetzt bin ich ...

von Isabelle, 4. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wandgestaltung Zimmer

Hallo ihr lieben, bin Grad voll begeistert von meiner wandgestaltung, habe es eben Mal getestet. Wir haben uns entschieden nicht zu streichen und so kam die Idee aus Ton Karton. Vlt ist es ja auch was für den ein oder anderen.... Also ist nur ein Test und noch nicht ...

von Krümmelmonster89, 20. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Nervös..

Hi ihr lieben, kennt ihr das dass ihr total nervös werdet wenn es euch mal besser geht? Mir gings ja Donnerstag/Freitag total mies und ich wurde daraufhin krank geschrieben.. jetzt war Samstag noch viel Übelkeit, seitdem ist es deutlich besser. Meine Brüste spannen ...

von BabyNo1_2018, 8. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.