Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 18. SSW am 09.05.2020, 20:57 Uhr

Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja
Hab ihr schon "größere" Dinge gekauft, nächsten Monat werden es wahrscheinlich Autositz und Kinderwagen werden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von sweety92 am 09.05.2020, 20:59 Uhr

Fragezeichen fehlt, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von Tina_8980 am 09.05.2020, 21:06 Uhr

Huhu, das Zimmer sieht richtig schön aus Wir haben noch garnichts gekauft aber ich hab meine genauen Vorstellungen wie das Kinder Zimmer aussehen soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von Tina_8980 am 09.05.2020, 21:06 Uhr

Diese Möbel wollten wir kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von sweety92 am 09.05.2020, 22:29 Uhr

Auch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von Tina_8980 am 09.05.2020, 22:31 Uhr

Hast du schon Baby Kleidung gekauft? Wir wollten uns die Woche mal umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von rgb am 09.05.2020, 22:50 Uhr

Hübsche möbel habt ihr ausgesucht

Zimmer einrichtung brauchen wir vorerst nicht. Erst in etwa einem jahr wird baby boy unser zimmer verlassen und mit seinem grosse bruder ins grosse kinderzimmer wechseln. Die älteste bekommt dann ein eigenes, es ist etwas kleiner aber sie ist dann 7 und will sicher mal ihre Ruhe von den jungs haha also werde ich (bis) dann grübeln wie wir das am besten einrichten und organisieren.

Das beistellbett haben wir neu bestellt und einen wickelkorb (etwas dass ich dann sonst noch gebrauchen kann). später im Juli ca kaufen wir noch den neuen kiwa. Autoschale haben wir noch. Dann sind da noch paar kleinere sachen aber vieles ist ja noch von den grossen 2 da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von sweety92 am 09.05.2020, 23:00 Uhr

ich habe sehr viel bereits geschenkt bekommen.. ist das erste Enkelkind für alle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von ELLIUM, 18. SSW am 10.05.2020, 0:31 Uhr

Sehr sehr schön
Ich hab gerade gestern die Sachen aufgebaut Ich weiß, reichlich früh, aber ich freu mich jedes Mal wenn ich dran vorbei gehe. Hab nun noch Gardinen bestellt und Aufkleber für die Wand. Die wollen wir noch streichen und Tapezieren. Ich gehe dadrin voll auf
Kleidung hab ich auch schon ein bisschen was. Und einen Stubenwagen und eine Trage
Man muss dazu sagen: Meine Schwester ist in der 26 ssw, voll im Nestbautrieb und das steckt etwas an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von Cathse, 18. SSW am 10.05.2020, 1:20 Uhr

Aufgrund der langen Lieferzeit hab ich auch schon das Babyzimmer bestellt
Sieht deinem sogar ähnlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von Mamajuni16 am 10.05.2020, 8:37 Uhr

Geht uns genauso da die Maus ja nicht geplant war, haben wir "eigentlich" auch kein eigenes Zimmer... Sie wird ja auch das erste ja keins brauchen und dann werden wir irgendwie umbauen, mein Mann ist schon in der Planung... Wir haben eine sehr grosse Eigentumswohnung, unsre beiden Kinder haben jeweils ein Zimmer, das über 20qm gross ist. Wir werden da irgendwie was abteilen oder noch ein Stück Flur mitnutzen, das ist noch nicht sicher.
Ansonsten habe ich bisher nur ein paar Kleidungsstücke gekauft. Die Wiege haben wir noch von meinem Sohn und einen Kiwa haben wir schon ausgesucht aber noch nicht bestellt. Da wird dann auch der Autositz dabei sein, das ist so ein 3er-Set...
Kurz bevor ich schwanger wurde, haben wir ansonsten alles der Cousine meines Mannes geschenkt, die hat im März noch ein Baby bekommen, was mich jetzt echt ärgert, es waren echt schöne und teilweise teure Sachen und nicht wenig... Sie hat sich nicht Mal bedankt und ich mag sie eigentlich eh nicht besonders aber wer könnte das schon wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von BrombeerBaby am 10.05.2020, 8:38 Uhr

Wir haben bisher nur einen Geschwisterkinderwagen gekauft und das auch nur, weil es so ein gutes Angebot war.
Vieles andere brauchen wir gar nicht, weil es vom Kleinen noch da ist.
Der Kleine bekommt jetzt im Sommer auch einen neuen Autositz, dann ist der MaxiCosi wieder frei.
Eigentlich fehlt uns nur noch ein Babybett.
Ich habe mich aber noch nicht entschieden, ob es vllt ein Babybay wird oder ein normales Gitterbett wie beim anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zimmer ausgesucht

Antwort von sweety92 am 10.05.2020, 10:06 Uhr

Das zabe ich auch gesehen :) stand auch zur Auswahl, ja die sind echt ähnlich, sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wandgestaltung Zimmer

Hallo ihr lieben, bin Grad voll begeistert von meiner wandgestaltung, habe es eben Mal getestet. Wir haben uns entschieden nicht zu streichen und so kam die Idee aus Ton Karton. Vlt ist es ja auch was für den ein oder anderen.... Also ist nur ein Test und noch nicht ...

von Krümmelmonster89, 20. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.