Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 27. SSW am 16.07.2020, 9:17 Uhr

Komisch

Ich hab jetzt seit bestimmt einer Woche muskelkaterartige Schmerzen zwischen den Beinen also in der leiste (zwischen schamlippen und oberschenkeln) auf beiden Seiten. Als hätte ich zu viel die Beine trainiert (ich mache keinen Sport ) ich laufe richtig breitbeinig, weil es so weh tut.

Ich hab ja auch extrem oft übungswehen, abends manchmal 15-20 in der stunde und wenn ich gehe alle 100m. (Ja melde mich gleich beim gyn).

Aber wqs hat es mit diesem "muskelkater" auf sich?

 
7 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Hekate100, 35. SSW am 16.07.2020, 10:22 Uhr

Könnten Symphysenschmerzen sein. Meine Hebamme sagte, da kann man nicht viel gegen machen und es wird wahrscheinlich noch schlimmer. Ist aber ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Ninchi am 16.07.2020, 12:09 Uhr

So ich war jetzt beim gyn, ctg hat zwar keine wehen aufgezeichnet aber mein GMH war vor 2 wochen noch bei 4,7 und ist nun bei 3,9cm ich soll ab jetzt jede woche zum Messen kommen und mich schonen (mitten im umzug)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Jasemin31, 29. SSW am 16.07.2020, 12:47 Uhr

Ohhh mein Gott, danke für diesen Post ich dachte schon ich bin doof und bilde mir das ein... meinst ich soll mal beim Arzt anrufen? Will nicht wegen quatschkram dahin fahren nächster Termin ist erst 27.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Ninchi am 16.07.2020, 13:03 Uhr

Mir hat sie gesagt ich hätte früher kommen sollen also würde ich sagen ja ruf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Jasemin31 am 16.07.2020, 13:10 Uhr

Ihr, ich berichte später denn mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Jasemin31 am 16.07.2020, 15:37 Uhr

Meine will mich nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von happykc0309, 27. SSW am 16.07.2020, 20:58 Uhr

Diesen Muskelkater hatte ich auch mehrere Tage lang. Hatte dann beim letzten Termin die Arzthelferin darauf angesprochen und sie meinte das wäre normal da das Baby wächst und immer mehr alles zur Seite schiebt. Sollte jedoch ein stechen in der Scheide dazu kommen, soll ich mich umgehend melden wegen Kontrolle Gebärmutterhals etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.