Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 33. SSW am 14.08.2013, 12:37 Uhr

wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

man sieht ja hier immer eure schönen fertigen zimmer, wie macht ihr das wegen einstauben, tuch über Wickeltisch usw oder neu beziehen wenns Baby kommt?

sind nun auch fertig alle überzüge bett, Wickeltisch und Stubenwagen sind gewaschen muss man nur noch drauf machen.

Wickeltisch ist nun auch wieder vergrößert worden zum wickeln und am bebybett eine seite abmontiert.
nur ist unsere Matratze höher wie Babys meint ihr das ist gefährlich wenn es sich dreht und mit nase drauf liegt? sonst kommt dann eben wieder das gitter dran wenn sie sich bewegt.

lg

 
5 Antworten:

Re: wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 14.08.2013, 12:53 Uhr

Bei mir ist alles gewaschen und gebügelt und lieben im kleiderschrank. Wenn das baby da ist wird einmal mit dem feuchten lappen zuhause drübergewischt, stubenwagen und bettchen bezogen

Mit dem bett weiß icb grade leider nicht was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

Antwort von SusiLeipzig, 30. SSW am 14.08.2013, 13:11 Uhr

Du meinst sicher dass das Babybett am Elternbett dran steht oder?Ich denke in den ersten Wochen sollte das kein Problem darstellen ... sprich einfach mal mit deiner Hebamme darüber!
Bis jetzt ist streichen das einzige was fetig ist Werde es aber so wie "Geschwisterbaby" handhaben sobald alles steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

Antwort von SusiLeipzig, 30. SSW am 14.08.2013, 13:11 Uhr

Du meinst sicher dass das Babybett am Elternbett dran steht oder?Ich denke in den ersten Wochen sollte das kein Problem darstellen ... sprich einfach mal mit deiner Hebamme darüber!
Bis jetzt ist streichen das einzige was fetig ist Werde es aber so wie "Geschwisterbaby" handhaben sobald alles steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

Antwort von Geschwisterbaby am 14.08.2013, 13:15 Uhr

ja genau das babybett steht mit einer offenen seite am elternbett dran ;)

war viel einfacher das Baby dann da rüber zu schieben wie immer rauszuheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das mit dem fertigen zimmer?

Antwort von Manumaus42, 35. SSW am 14.09.2013, 22:16 Uhr

Wir haben alles gewaschen und im Schrank liegen.wenn das Baby da ist,wird der Stubenwagen bezogen und über alles nochmal drüber gewischt.Maxi-Cosi und Kinderwagen haben wir gut eingepackt und vorher alles gewaschen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den Stillmamis) und wie habt ihr zum eigenen Zimmer gewechselt, wenn ihr dies schon getan habt (oder bei Älteren)??? Unsere schläft noch im Beistellbett und ich liebe das auch

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ist da, ich werde nervös

Das Zimmer ist nach 3 Monaten endlich da, werde es aber erst aufbauen, wenn das Zimmer gestrichen ist.. Das hat mich heute total nervös gemacht, ich freue mich rieeeesig bin aber auch soooooo nervös, es rückt alles näher Wartet ihr noch auf etwas? Ich müsste denke ich ...

von sweety92, 28. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja ...

von sweety92, 18. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wandgestaltung Zimmer

Hallo ihr lieben, bin Grad voll begeistert von meiner wandgestaltung, habe es eben Mal getestet. Wir haben uns entschieden nicht zu streichen und so kam die Idee aus Ton Karton. Vlt ist es ja auch was für den ein oder anderen.... Also ist nur ein Test und noch nicht ...

von Krümmelmonster89, 20. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer Update :)

Wuhuuuu Mädels. Heute habe ich meinen Mann mal aus dem Garten bekommen und wir haben uns das Kinderzimmer vorgenommen. Wir haben gewerkelt, aufgebaut, Dekoriert und geräumt. Bis auf ein paar Teile ist zumindestens das für Mausi schonmal fertig. Das macht ja sooooo ...

von Lausemaus13, 31. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fast fertig :)

Ein tolles gefühl. Gestern haben wir noch die wickelauflage und eine neue matratze für den stubenwagen und eine baby badewanne gekauft. Jetzt fehlt nur noch die matratze fürs baby bett, meinen schaukelstuhl muss ich noch von meinen eltern abholen, ein sideboard wird die ...

von Drachenzauber, 30. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das zimmer ist da!!!!!! :)

Juhuuuuuu. Waren grade, weil wir eh in der ecke waren, bewaffnet mit ddm abholschein im babyladen und wollten eher aus aus spaß mal fragen, wann dad zimmer da ist. Eigentlich erst in 2 wochen. Ja bei unserem glück, was wir zurzeit haben, ist das zimmer heute eingetroffen und ...

von Drachenzauber, 30. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Meine süße Maus / Zimmer fertig

ich war beim 3und 4 d US wollte ich eigentlich schon beim 1. Kind und jetzt beim 2. haben wirs gemacht ;) man muss ja schon glück haben das man das gesicht sieht sie hatte die meißte zeit ihren arm oder Hände vor dem gesicht ;) freche maus... und das ki zi ist ...

von Geschwisterbaby, 27. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Gestern das Zimmer bestellt! :)

Ich freu mich so! Schwiegervater rief an und fragte nur ob wir zeit hätten, das zimmer zu bestellen. Endlich. Und da die sogar noch eins auf lager haben, könntem wir mit glück das schon in einer woche holen, wenn das zimmer am nächsten wochende fertig gemacht wird. Es geht ...

von Drachenzauber, 25. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Jetzt können wir endlich bald das Zimmer renovieren :)

juhuuuuu!!!! Endlich haben wir ein termin mit den Fensterbauern vereinbart und und im Kinderzimmer kommt am Freitag endlich ein neues fenster rein, was sich auch öffnen lässt :) Dann kann das tapeten kratzen und tapezieren endlich losgehen. Mich juckt es schon seit Wochen in ...

von Drachenzauber, 24. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.