Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus, 30. SSW am 14.08.2013, 10:03 Uhr

FA Bericht von gestern

Es war die helle Freude! Hatten das 2. CTG und unser kleiner Quatschkopp fand das gar nicht so toll und hat nur geboxt, getreten und Kreisel gespielt und dementsprechend hatte sie einen Herzschlag von über 180. Nach fast 40 Min. unbrauchbarem CTG, sagte die Schwester ich soll mich doch mal hinstellen und schaukeln. Und siehe da: Mit hin und herwippen und Liedchen summen ging der Herzschlag runter auf irgendwas um die 140. Sooo süß!

Beim US war alles bestens. War das 3. Screening gestern. 39 cm und 1510 g, genau in der Mitte der Verlaufskurve. Foto bekamen wir keins, weil die Kleine nach dem ganzen Rumgetobe hundemüde vor sich hingegähnt hat mit Händchen im Gesicht und Nabelschnur zum kuscheln davor.

Mein Herz, wieviel Liebe kann man haben? Unfassbar.

 
4 Antworten:

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 10:09 Uhr

Ba das klingt doch wirklich mal Super. Meiner Mac das CTG auch immer nicht. Aber Schaukeln hatte ich noch nicht. :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von chrissi1013, 31. SSW am 14.08.2013, 10:36 Uhr

Sehr, sehr brav... Dein Baby hält jetzt schon beim gähnen die Hand vor den Mund
Ich hatte auch CTG und letzten Ultraschall! Da war der Papa mit und sobald der während dem CTG gesprochen hat war bei mir auch halligalli! Wenn er seine Hand dann auf den Bauch legt ist sofort Ruhe
Haaaaa ich komm ins schwärmen und freu mich über jeden Tag den wir näher am kuscheln sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 14.08.2013, 10:41 Uhr

Nein wie niedlich :)
Schon das alles in ordnung ist!
Meine mag das ctg auch nicht und dreht sich immer so das aussetzter beim herzton sind oder boxt dagegen. Auch immer total verfälscht. Solange die kleinen spaß haben :D

Ist ja drollig, mit der hand vorm mund und mit der nabelschnur :)
Meine kleine legt immer eine hand auf die stirn zum schlafen, wie der Opi. Meine mutter hatte pipi in den augen, als sie das gesehn hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von nyla, 30. SSW am 14.08.2013, 12:18 Uhr

Ja, die lieben kleinen zappel Kinder!!!
Das kenne ich nur zu gut :-)
Schön das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.