Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brigitte1979, 34. SSW am 14.08.2013, 7:55 Uhr

Mal ein paar Infos zu mir

bin heute in die 34. Woche gerutscht. jetzt sinds noch max. 6 Wochen. bin ja schon gespannt wann ich den ks Termin bekomme.

dem Zwerg geht's gut. noch immer zu leicht aber er nimmt brav zu. schone mich auch und bin schon gespannt was am montag (muss ja alle 10-14 tage ins kh wegen wachstumskontrolle) bei der Untersuchung rauskommt. 1425 g waren es am 8. August. vielleicht knacken wir die 1700g wäre echt gut.

meinem rippenleiden geht's auch besser. gut wird das wahrscheinlich erst wieder nach der Entbindung. aber so kann ich damit leben.

ich war ja beim Orthopäden, der hat mir Therapie und massage verschrieben. am montag war ich das erste mal das hat ganz gut getan am abend hab ich dann noch eine Reiki-Behandlung von meiner Mama bekommen. und heute geh ich massieren, weil ich angeblich total verspannt bin.

gestern hat unser Zwerg so richtig bauchparty gemacht. puh trotz vw-plazenta gings richtig rund im bauch. und siehe da er hat sich wieder mal gedreht. das macht er so richtig gern. von QL, SL auf BEL und umgekehrt, jetzt liegt er glaub ich quer. aber sicher nicht SL wobei mir das ja fast lieber ist, bei SL hab ich immer das gefühl es geht gleich los, da drückt er so runter... und da muss ich auch viel öfter auf die Toilette.

die lage ist beim ks ja auch ziemlich egal. also leg dich hin wie du möchtest.

 
14 Antworten:

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 8:10 Uhr

Ja das wäre doch toll wenn das baby am montag nochmal ordentlich zugelegt hat, dann geht es einem einfach besser.
Mein kleiner liegt schon seit 11 Wochen in SL. Du ich kann die sagen in der SS war ich so viel auf dem Klo gewesen wie im ganzen leben noch nicht.
Und jetzt mit den Wehen die ich ja habe drückt der kleine echt nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 8:12 Uhr

Kannst mich am Freitag um 9.00 Uhr noch in die liste eintragen.
Mit Kontrolle und CTG. Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von SusiLeipzig, 30. SSW am 14.08.2013, 8:13 Uhr

Warum bekommst du denn einen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 14.08.2013, 8:19 Uhr

@sunny: mach ich

@Susi: ich weiß es noch nicht, hab noch keinen Termin. letztes mal hat es geheissen bei 39+0 das wäre dann der 25. September. mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 14.08.2013, 8:44 Uhr

Schön das es dir soweit gut geht und alles in ordnung ist.

Mein Zwerg ist ja auch leider zu klein und zu leicht, ich dachte immer wenn ich das bei dir gelesen hab, wie schlim muss das sein mit dem gedanken? Jetzt weiß ich es. Ich drücke uns beiden gaaaaanz fest die daumen, das unsere mäuse kräftig aufholen und ein super start gewicht haben :)

Ich erinnere mich, als wir alle bescheuert der 21. ssw hingefiebert haben, mit deiner super gipfelstürmer liste, jetzt fiebern wir dem ende hingegen und freuen und über jeden tag den wir weiter sind. Alles ist so aufregent :)

Das du deinen kleinen mann gestern so doll gespürt hast freut mich wahnsinnig. Ich denk bei meiner kleinen, wenn die jetzt schon so aktiv ist, wird die bestimmt so ein quelgeist wie der papa und kann nicht still sitzen. Wollen wir für ein Tag mal tauschen? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von chrissi1013, 31. SSW am 14.08.2013, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

bestimmt hat euer Baby bis zur nächsten VU nochmal ordentlich zugenommen! Ich drück dir ganz fest die Daumen
Unsre kleine Hexe liegt jetzt auch schon seit 11 Wochen in SL und da ändert sich wahrscheinlich nichts mehr dran. Sie findet es echt gemütlich sich mit ihrem Köpfchen in meine Blase zu kuscheln und ich renn jedesmal aufs Klo weil ich das Gefühl habe zu platzen und muss dann nur drei Tröpfchen
Genieß die restliche Bauchzeit noch so gut es geht!

Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@drachenzauber

Antwort von Brigitte1979, 34. SSW am 14.08.2013, 8:49 Uhr

tauschen, ich bin mir da nicht so sicher. mal überlegen, ja vielleicht gerne, du kennst nämlich den papa von meinem bauchzwergi nicht, ich würd ihn jetzt nicht als Quälgeist bezeichnen aber mein mann ist .... naja lass dich beim tausch überraschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber und brigitte

Antwort von chrissi1013, 31. SSW am 14.08.2013, 8:53 Uhr

Mädels, ich kann euch berühigen!
Hoffe ihr seid nicht die Ausnahme die die Regel bestätigt?!
Die Kinder die im Bauch unruhig und wild sind, sind ruhig und ausgeglichen wenn sie auf der Welt sind
Ich drück uns mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @drachenzauber

Antwort von Drachenzauber am 14.08.2013, 8:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 8:56 Uhr

Da geht's dir ja dann wirklich wie mir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunnybaby

Antwort von chrissi1013, 31. SSW am 14.08.2013, 9:07 Uhr

Es ist manchmal echt schrecklich...
Da geh ich vorher noch Pipi machen z.B. vorm Einkaufen und kaum sitz ich im Auto, muss ich wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunnybaby

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 9:21 Uhr

Ich hab ne Maisonette Wohnung und das Klo ist oben............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Infos zu mir

Antwort von nyla, 30. SSW am 14.08.2013, 12:10 Uhr

Schön das es dir / euch soweit gut geht.
Ich habe auch eine kleine turn Maus im Bauch. Dadurch muß ich auch ständig rennen und zudem ist es auch ganz schön teuer, wenn man mal unterwegs ist. Einmal ein schnapsglas voll pipi = 50 Cent bis nen Euro!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nyla !!!!!!!!

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 13:19 Uhr

Du bist nicht verpflichtet zu Zahlen.
Jeder muss dich Pipi machen lassen, sonst ist es unterlassene Hilfeleistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.