Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 32. SSW  am 14.08.2013, 8:52 Uhr

Babyzimmer wand fertig bemalt

Eeeeeeeeeendlich!!
Ich bin fertig mit der wand.

Ich freu mich so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babyzimmer wand fertig bemalt

Antwort von Sunnyybaby, 32. SSW am 14.08.2013, 8:57 Uhr

Wirklich echt schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wand fertig bemalt

Antwort von Glücksmaus, 30. SSW am 14.08.2013, 9:57 Uhr

Oh wow, das sieht ja geil aus. Selber gemalt? Total schön. Tolle Farben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wand fertig bemalt

Antwort von fibi, 32. SSW am 14.08.2013, 11:21 Uhr

Echt schöne schrift!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer wand fertig bemalt

Antwort von nyla, 30. SSW am 14.08.2013, 12:16 Uhr

Ooooooh, schön!
Find ich super!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo, da wir jetzt Halbzeit haben und ich nächste Woche hoffentlich die Bestätigung des Outings bekomme habe ich langsam große Lust schon Babysachen zu kaufen...vor allem bei den Möbeln Frage ich mich wo ihr die kauft. Wir haben das letzte ...

von ilove, 20. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo zusammen! Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer? Ich muss noch abwarten, bis eine Wand zugemauert und an anderer Stelle durchbrochen wird, bevor ich zu streichen und einrichten beginnen kann. Ich befürchte momentan, dass es erst in der 30. Woche soweit ist.

von Caterina8585, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo ihr lieben... habt ihr alle schon mit den Kinderzimmern angefangen? Wie streicht/tapeziert ihr die Wände? Wir bekommen ja diesmal ein Mädchen und ich hab keine Ideen wie ich das azimmer haben will.... Ob Rosa, Lila, Creme? Ich tendiere eher zu Lila oder ...

von Nini11, 32. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Habt ihr schon das Babyzimmer fertig?

Hallo meine Lieben Bin ja noch nicht ganz sicher was wir für ein Bettchen nehmen sollen.Ob es ein Mitwachsendes oder ein Reisebett mit extra Matratze wird.Vielleicht auch ein Stubenwagen oder Wiege. Wickelkommode kommt auf jeden Fall rein und vielleicht noch eine passende ...

von der-hoppel, 13. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer - welche könnt ihr empfehlen

Guten Morgen ihr Hübschen, waren am Wochenende mal ein wenig in Sachen Babyshopping unterwegs. Kiwa und Babyschale sind gekauft. Haben uns auch nach einem Zimmer umgesehen (Schrank, Wickelkommode und Bettchen). Da uns in den Geschäften nix so zugesagt hat, wollte ich zu ...

von Michilein358, 23. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Komplett fertig

Guten Morgen ihr lieben , die letzten Tage / Wochen hat mein Mann soweit wie möglich das ganze Kinderzimmer Gestrichen Tapeziert , Teppich verlegt alle Möbel aufgebaut usw. Somit brauchte ich nur noch dekorieren und alles ein räumen. ...

von Vani89, 29. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

huhu zusammen, haben heute endlich das Babyzimmer bestellt. Nun bin ich etwas ruhiger und die Kleinigkeiten die wir noch brauchen können nach und nach gekauft werden. Was meint ihr brauch ich zur Sicherheit Flaschen obwohl ich vor hab zu stillen? LG ...

von Monique32, 27. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Fotos

hallo zusammen wie wollen für unsere mila bald ein tolles zimmer gestalten und bräuchte mal ein paar Anregungen wie man die möbel stellen könnte bzw wie man streicht und dekorieren kann. würde.mich über ein paar schöne bilder sehr freuen. danke ...

von Rosa121213 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellt, juhuuu!

... Endlich haben wir das Babyzimmer ausgesucht und bestellt, ich liebe es! http://www.moebilia.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/e/wellemoebel-milla-babyzimmer-komplett-weiss-und-lila-at14873.jpg

von Sophia79, 23. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellt!

In 8 Wochen soll die Lieferung sein. Dann hab ich das schon mal, bevor es anfängt "schwer" zu werden. Freue mich voll drauf!!!!!!!!!!! Dann müssen wir nur noch abwarten was es wird, dann kann es losgehen mit dem dekorieren. Ich will das Holz auch bisl lüften ...

von MAMAundPAPA2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.