Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 12.09.2014, 14:31 Uhr

Bällebad

Hallo Mädels,
unsere Patentante möchte dem kleinen Krümel gerne ein Bällebad zum Geburtstag schenken.
Kann mir von Euch jemand eines empfehlen?
Ich hab ein bißchen Bedenken, dass in dem Plastik irgendwelche Giftstoffe drinstecken. Oder was meint ihr?

LG

 
2 Antworten:

Re: Bällebad

Antwort von nuknuk am 12.09.2014, 19:47 Uhr

Laut Öko-Test sind die Bälle ziemlich stark belastet, weil das Plastik so billig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bällebad

Antwort von Geschwisterbaby am 13.09.2014, 10:37 Uhr

hab mich vor 4 jahren damit befasst nachdem ic hier so n stinkendes von Aldi hatte habs zurückgegeben und ein s von jako o bestellt die bälle wo härter und besser sind sind teuer hab noch n paar weichere dazu.

sie liebt es mit den bällen rumzukrabbeln..

insgesammt 70 € auf Qualität sollte man da schon achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.