Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks, 15. SSW am 18.04.2015, 18:24 Uhr

Umstandsmode

Hallo zusammen.

Wo kauft ihr Umstandshosen und so Zeug?? Ich war grad im c&a und da gibt's echt nur sch.... Wer trägt sowas??? Bauchbänder hab ich mir 2 mitgenommen....

 
14 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Cojote, 15. SSW am 18.04.2015, 18:37 Uhr

Ich bei H&M.
Bin zufrieden.Auch vom Preis für die kurze Zeit ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von DasBabY85 am 18.04.2015, 18:40 Uhr

Huhu
Also meine 3 jeans hab ich in der 1. schwangerschaft bei kik geholt, seh es nämlich nicht ein für 6-8 monate zig euros für klamotten bzw hosen auszugeben.
Nen rock, kleid und oberteil am anfang der jetztigen schwangerschaft reduziert bei c&a.
Und sonst zieh ich meine normalen shirts an, die meisten gehn eh bis mitte oberschenkel^^.
Und joa wenn sonst noch was fehlen sollte, schau ich bei h&m.
Hoffe aber so übern sommer zu kommen :D

Lg
Kik, c&a, h&m, verbauten, bon prix fällt mir noch so ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von cantaloupe am 18.04.2015, 19:03 Uhr

kik hat umstandsmode aus dem sortiment genommen.
meine sachen sind von c&a und h&m, allerdings aus dem letzten herbst. hab mir bei c&a eine chino und eine leggings gekauft, schick und schlicht. bei h&m gabs 2 jeggings. mehr brauch ich hoffentlich einfach nicht.
oberteile kauf ich garkeine, ich hab so viele mega lange weite tops (weil ich mal mehr drauf hatte ^^) das sollte eigentlich ausreichen. ich seh das irgendwie sehr praktisch hab ich das gefühl :D
genauso werd ich mir zum stillen nichts extra kaufen, strickjacken zum knöpfen, sweatjacken, reicht doch eigentlich aus oder? :D hoff ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von TanteInge, 16. SSW am 18.04.2015, 19:48 Uhr

Ich hab auch alles von H&M noch aus der letzten SS.

Bei Lidl müsste es in den nächsten Wochen auch wieder Umstandsmode von Esmara geben. Da kann man gut Basics kaufen wie Leggings, Shirts und ganz schlichte Kleider.

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Pumbaxx am 18.04.2015, 20:13 Uhr

Die meisten Sachen habe ich von H&M . Ich nähe mir nur noch 2 Röcke für den Sommer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kicherl am 18.04.2015, 20:41 Uhr

Ich hab einiges bei GAP gekauft. Die haben einen Onlineshop und echt nette Sachen. Und es rennt nicht jede zweite Schwangere die ich auf der Straße treffe mit den gleichen Klamotten wie ich rum
Hab aber auch die Hosen bei H&M gekauft...und online haben die noch mehr Sortiment im Shop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Carolina85, 13. SSW am 18.04.2015, 20:41 Uhr

Habe noch manches aus der ersten Ss, da hatte ich vieles von H&m, zum Teil auch woanders einfach ne Nr größer gekauft (Oberteile). C&a geht gar nicht!!! Habe mir jetzt drei richtig schöne Hosen reduziert bei Vertbaudet bestellt. Die sitzen toll und waren zwischen 25 und 34 Euro. Oberteile werde ich vermutlich keine neuen brauchen, komme bestimmt mit dem aus, was der Kleiderschrank hergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nita83, 22. SSW am 19.04.2015, 7:40 Uhr

Hallo ich kann nur sagen Flohmärkte, basare oder ebay kleinzeigen.
das was im Moment angeboten wird ist pott hässlich und sch..teuer.
und wenn man wie ich oben rum cup i trägt und generell etwas mehr dann sieht es mega verboten aus.
ich hab mir lange und kurze hosen sowie Oberteile auf Basaren gekauft kein teil war mehr als 5 euro.
bei meinem sohn vor 5 Jahren brauchte ich nur hosen da war die mode gerade mit langen shirts und ich um einiges schlanker.ist schon ein Unterschied ob man 38 trägt oder 42 .
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von TanteInge, 16. SSW am 19.04.2015, 8:41 Uhr

Gut, dass da die Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen.
Ich finde die Kleidung, die gerade angeboten wird nicht überall hässlich.

Gebrauchte Kleidung würde ich nicht kaufen!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Wundernr3, 15. SSW am 19.04.2015, 8:50 Uhr

Ich habe Teile vom letzten Jahr c&a als ich mit meinem Sternchen schwanger war und h&m viel hab ich auch von ner Freundin geschenkt bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von steffalive, 14. SSW am 19.04.2015, 8:54 Uhr

Ich bin online shopperin und habe schon einiges bei asos und noppies gekauft. Auch mamalicious find ich ne nette Seite.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kaddisa, 13. SSW am 19.04.2015, 12:02 Uhr

Ich habe von der ersten SS eigentlich noch alles da. Dann haben mir 2 Freundinnen ihre Sachen vermacht und von einer dritten bekomme ich auch noch.
Habe mir nur eine Hose gekauft, da die leider nicht alle gepasst haben. Mehr möchte ich eigentlich nicht kaufen.
Problem werden nur die Hochzeiten, auf denen wir geladen sind ( Ende Juli und Anfang September). Im Juli wollte ich eigentlich mein Hochzeitskleid anziehen ( haben im 6 Monat geheiratet und es ist eine grünes Etuikleid); jetzt haben die aber ein Motto und da passt das nicht &542;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von PapayaMama am 19.04.2015, 20:25 Uhr

Ich hab mir bisher zwei Umstandsjeans bei C&A geholt, der Rest passt noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von cantaloupe am 20.04.2015, 16:26 Uhr

ich find mottohochzeiten irgendwie total strange :D was für ein motto haben die denn? vielleicht gibt es da ja was ganz tolles für schwangere :)
wenn ich das problem hätte (hab ich aber gsd dieses jahr nicht, das ist glaube ich das erste jahr seit dem der erste von unserer familie konfirmiert wurde vor...14 jahren? xD ohne große feier) dann würde ich glaube ich einfach mein sommerkleid anziehen, das wird ab unter der brust immer weiter und ist hinten zum schnüren. da passen auch bauchige menschen rein x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon ...

von Acidalia, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode bzw. Hosen

Also, H und M war ja noch nie mein Laden, aber dennoch bin ich heute rein um zu schauen was sie haben. Und ich muss sagen Grausam! Nur enges Zeug und das mag ich nicht. Vorallem will ich sie im Sommer krempeln können Wer hat nen Tipp wo ich einfach eine normale Hose bekomme, ...

von ausviermachfünf 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben Oktobermamis! Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, bin auch eine Oktobermami, meine Mia ist schon 5 Monate alt...die zeit vergeht sooooo schnell!! Hat die ein oder andere von euch Interesse an Umstandsmode? Habe ein paar Hosen und schöne Oberteile! ...

von Angie1983 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr lieben, nun hat es mich auch erwischt ... Die Hosen passen nicht mehr oder sie drücken so sehr, dass ich es nicht haben kann. Jetzt meine Frage: Wo kann man gut Umstandsmode kaufen ? Ich kenne nur C&A... Liebe Grüße ...

von Debbie, 10. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallöchen, wollte euch ma fragen wo ihr euch die Klamotten für die Murmel kauft? In der letzten SS hatte ich ziemlich wenig an SS-Mode weil ich größtenteils zu Hause war aber diesmal muss ich noch bis Juni zur Uni und wollte da nict so offensichtlich mit ner Latzhose ...

von kleinResi, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.