Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 15. SSW am 17.04.2015, 12:48 Uhr

Kopfweh wer noch ?

Liegt doch bestimmt an dem blöden Wetter oder ? Tag 5 in Folge :/

 
5 Antworten:

Re: Kopfweh wer noch ?

Antwort von angela+anna, 13. SSW am 17.04.2015, 13:14 Uhr

Das kann durchaus vom Wetter kommen! Trinkst du ausreichend? Sowas führt bei mir generell zu Kopfschmerzen.

bisher hab ich Glück und werde verschont. Erst zweimal waren die Kopfschmerzen so, dass ich um eine PCM nicht rumgekommen bin.

Allerdings hatte ich in der zweiten Schwangerschaft fast durchweg 3 Monat Kopfschmerzen - bis zu 3x tgl Schmerzmittel genommen. es fing etwa 12SSW an und endete ca 20/21SSW - war sogar in der Neurologie deswegen, weil ich teilweise Sehstörungen und Taubheitsgefühl in einer Gesichtshälfte hatte.
Ursache konnte keiner klären (hab mich aber auch einer Lumbalpunktion verweigert und bin nach der SS nicht mehr zum MRT hin - weil Beschwerden dann weg waren)

Aber in der letzten Schwangerschaft hab ich auch bei ganz vielen Sachen hier gerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh wer noch ?

Antwort von TanteInge, 16. SSW am 17.04.2015, 13:21 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch mal ganz schlimm als sich das Wetter geändert hat.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh wer noch ?

Antwort von Lalilu90, 16. SSW am 17.04.2015, 13:34 Uhr

Teilweise hatte ich ganz schlimme Migräne, ganz schlimm wars letzten Samstag, mittlerweile geht's zum Glück wieder! Ich versuche so gut es geht ohne Schmerzmittel klarzukommen, meine starken gegen die Migräne darf ich ja eh nicht mehr nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh wer noch ?

Antwort von Wundernr3, 15. SSW am 17.04.2015, 13:41 Uhr

Ich hatte am Dienstag mal ne halbe pcm genommen ...

Trinke zur Zeit mehr als genug Wasser :) Dauer Durst :)))

Hab auch schon China Öl auf die Schläfen geschmiert ...

Ihr macht mir ja grad nicht viel Hoffnung :-/

Mein Mann will gleich zu seinem Vater unsere Maus will auch mit zu Opa vielleicht bleib ich besser zu Hause und Versuch was die Augen zu zumachen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh wer noch ?

Antwort von cantaloupe am 18.04.2015, 8:29 Uhr

Hier auch. Allerdings kam es gestern ganz plötzlich und mittlerweile huste ich und habe Hals- und Ohrenschmerzen dazu bekommen. Hab ich wohl von meinem Freund, der ist das Wochenende krankgeschrieben wegen fast schon Bronchitis. Allerdings hustet der schon eine Woche. Hoffe ich bin da schnell mit durch, trinke auf jeden Fall viel (letzte Nacht war ich 8x Pinkeln Oo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgeschlagen und Kopfweh

Hey ihr Lieben, Ich habe seit 3-4 Tagen täglich Kopfweh und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Dazu tut mein Nacken weh und ich fühle mich etwas benommen und schlapp. Der Blutdruck ist eher niedrig immer so bei 95 zu 60. Kennt das jemand von euch ? Das kam jetzt irgendwie so ...

von NaLina1996, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Übelkeit Kopfweh Schnupfen.....

Hello Wie geht es euch denn? Bei mir steigert sich die Übelkeit von Tag zu Tag, dazu kommen Kopfschmerzen, eine Nebenhöhlenentzündung seit 3 Wochen und Müdigkeit bis zum geht nicht mehr. Mit meiner kleinen wird es nicht einfacher sie muss eben bespaßt werden. ...

von manu08, 7. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Sodbrennen und Kopfweh

Hab jetzt schon so arg Sodbrennen, 4 Tage schon. Und seit gestern Kopfweh. Gehts noch jemandem so? Bisher reib ich meine Stirn mit Minzöl zur kurzen Linderung ein. Gestern abend war es aber so heftig, da musste ich eine Paracetamol nehmen. Und Senf gegen ...

von pupsi78 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.