Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

TanteInge ;) Fettarsch Freitag !!!! :))))

Thema: TanteInge ;) Fettarsch Freitag !!!! :))))

So zum Murmel Montag nun auch Fettarsch Freitag ;-p Also nicht nur meine Murmel wächst sondern auch mein Hintern ;-p Und bei euch ?!?

von Wundernr3 am 17.04.2015, 12:49



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Fettarschfreitag - sehr schön. Kann ich mir aber merken. Freitags kugel ich immer eine Woche weiter. Heute schon in die 16. Woche! Ich seh noch relativ unschwanger aus. Bauch ist leicht gewölbt, aber mein Hintern ist noch der Alte. Wird aber jetzt sicher von Woche zu Woche mehr. Hab in der letzten SS 25 kg zugenommen und dann zum Glück auch wieder abgenommen. Bin gespannt wieviel es dieses Mal wird. Liebe Grüsse

von TanteInge am 17.04.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Na dann herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel :) Meine große brachte 20 Kilo ;) 5 waren nach der Geburt hartnäckig drauf bis heute ... 6 Jahre später :/ Wann hast du denn wieder nen Arzt Termin?

von Wundernr3 am 17.04.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich habe vor beiden KS zu meinem Mann gesagt:"Schatz bitte pass auf, daß die mir nicht den Hintern aufschneiden um das Kind zu holen !!!" Der war nämlich mitgewachsen und so rund wie der Bauch .Zur Zeit geht es noch ABER wir sind ja erst am Anfang

von Pumbaxx am 17.04.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Bin dabei! Bekomme einige längere Oberteile nicht mehr über den Hintern bzw. spannen sie oder rutschen immer wieder nach oben. Hab aber auch soooo einen Hunger!

von LottiOtti am 17.04.2015, 18:04