Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.03.2016, 18:51 Uhr

Umstandsmode bzw. Hosen

Also, H und M war ja noch nie mein Laden, aber dennoch bin ich heute rein um zu schauen was sie haben. Und ich muss sagen Grausam! Nur enges Zeug und das mag ich nicht. Vorallem will ich sie im Sommer krempeln können

Wer hat nen Tipp wo ich einfach eine normale Hose bekomme, entweder gerade oder Bootcut ohne dass sie 60€ kostet.

Dann werde ich dieses Mal nen Umstandsbadeanzug brauchen. Wer hat da nen Tipp ohne das die quietschbunt sind? Aber Badeanzug! Keinen Bikini oder Tanken oder wie die heißen.

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von Butterfly06, 10. SSW am 07.03.2016, 18:55 Uhr

Versuch mal C&A

Ich schau derzeit online und unter 50,- Euro neu schwer zu bekommen. Ich suche in bootcut und eher für kleine Damen, da ich das auch nicht mag wenn das so anklatscht...

Achja Bon prix hat glaub ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von bertmo, 8. SSW am 07.03.2016, 19:21 Uhr

Also, bei asos.de hab' ich einige Umstandsbadeanzüge gesehen - tatsächlich teilweise recht schlicht.
http://www.asos.de/Damen-Mode-für-Schwangere/poddy?cid=5813#parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=36&sort=-1&state=Rf900%3D4238
Hosen haben die allerdings auch nur so enges Zeug.
Bei meinem Sohnemann hab' ich damals bei vertbaudet.de eine perfekte Bootcut-Jeans gefunden, auf die ich mich schon wieder freue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von Nini11, 11. SSW am 07.03.2016, 19:45 Uhr

Schau mal bei verbaudet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von Equi am 07.03.2016, 19:59 Uhr

Wie wäre es mit Amazon ? Zalando?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von JeDaMi, 9. SSW am 07.03.2016, 20:20 Uhr

Vertbaudet find ich auch toll

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von Funnykissy am 07.03.2016, 21:32 Uhr

Ich hab mir zwei Hosen bei bon Prix geholt

Jeweils 34,99€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von Neutrina, 13. SSW am 08.03.2016, 8:08 Uhr

Ich kann auch nur vertbaudet empfehlen. Meine Hosen hatte ich aber von esprit und war damit sehr glücklich, weil die nicht dieses band über den ganzen bauch hatten und man die auch so anziehen kann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode bzw. Hosen

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 08.03.2016, 9:03 Uhr

Bei Bonbrix gibt es super Sachen. Und bei C&A hab ich in den letzten beiden Schwangerschaften meine Jeans gekauft. Immer so um die 30 Euro. Das ist dann aber auch eine gute Qualität die du die Schwangerschaft über tragen kannst. Ich finds eigentlich auch unverschämt das da so viel verlangt wird aber da müssen wir wohl durch. Ich hole mir einfach ein paar vernünftige Sachen und trage die dann. Ich hab Glück weil ich letztes Jahr 20 Kilo abgenommen hab und meine alten viel zu großen Sommerkleider aufgehoben habe. Das passen mir ganz bestimmt im Sommer. Und wenn wir wieder so einen tollen Sommer bekommen sind wir eh nur im Freibad abkühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon ...

von Acidalia, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige ...

von Nane1409, 10. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr lieben, nun hat es mich auch erwischt ... Die Hosen passen nicht mehr oder sie drücken so sehr, dass ich es nicht haben kann. Jetzt meine Frage: Wo kann man gut Umstandsmode kaufen ? Ich kenne nur C&A... Liebe Grüße ...

von Debbie, 10. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallöchen, wollte euch ma fragen wo ihr euch die Klamotten für die Murmel kauft? In der letzten SS hatte ich ziemlich wenig an SS-Mode weil ich größtenteils zu Hause war aber diesmal muss ich noch bis Juni zur Uni und wollte da nict so offensichtlich mit ner Latzhose ...

von kleinResi, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.