Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Umstandsmode bzw. Hosen

Thema: Umstandsmode bzw. Hosen

Also, H und M war ja noch nie mein Laden, aber dennoch bin ich heute rein um zu schauen was sie haben. Und ich muss sagen Grausam! Nur enges Zeug und das mag ich nicht. Vorallem will ich sie im Sommer krempeln können Wer hat nen Tipp wo ich einfach eine normale Hose bekomme, entweder gerade oder Bootcut ohne dass sie 60€ kostet. Dann werde ich dieses Mal nen Umstandsbadeanzug brauchen. Wer hat da nen Tipp ohne das die quietschbunt sind? Aber Badeanzug! Keinen Bikini oder Tanken oder wie die heißen.

Mitglied inaktiv - 07.03.2016, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal C&A Ich schau derzeit online und unter 50,- Euro neu schwer zu bekommen. Ich suche in bootcut und eher für kleine Damen, da ich das auch nicht mag wenn das so anklatscht... Achja Bon prix hat glaub ich auch.

von Butterfly06 am 07.03.2016, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei asos.de hab' ich einige Umstandsbadeanzüge gesehen - tatsächlich teilweise recht schlicht. http://www.asos.de/Damen-Mode-für-Schwangere/poddy?cid=5813#parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=36&sort=-1&state=Rf900%3D4238 Hosen haben die allerdings auch nur so enges Zeug. Bei meinem Sohnemann hab' ich damals bei vertbaudet.de eine perfekte Bootcut-Jeans gefunden, auf die ich mich schon wieder freue!

von bertmo am 07.03.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von bertmo

Wie wäre es mit Amazon ? Zalando?

von Equi am 07.03.2016, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei verbaudet.de

von Nini11 am 07.03.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von Nini11

Vertbaudet find ich auch toll Viel Glück

von JeDaMi am 07.03.2016, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir zwei Hosen bei bon Prix geholt Jeweils 34,99€

von Funnykissy am 07.03.2016, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch nur vertbaudet empfehlen. Meine Hosen hatte ich aber von esprit und war damit sehr glücklich, weil die nicht dieses band über den ganzen bauch hatten und man die auch so anziehen kann mal.

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Bonbrix gibt es super Sachen. Und bei C&A hab ich in den letzten beiden Schwangerschaften meine Jeans gekauft. Immer so um die 30 Euro. Das ist dann aber auch eine gute Qualität die du die Schwangerschaft über tragen kannst. Ich finds eigentlich auch unverschämt das da so viel verlangt wird aber da müssen wir wohl durch. Ich hole mir einfach ein paar vernünftige Sachen und trage die dann. Ich hab Glück weil ich letztes Jahr 20 Kilo abgenommen hab und meine alten viel zu großen Sommerkleider aufgehoben habe. Das passen mir ganz bestimmt im Sommer. Und wenn wir wieder so einen tollen Sommer bekommen sind wir eh nur im Freibad abkühlen.

von Powerfrau30 am 08.03.2016, 09:03